Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hellraiser

    ich wollte mir auch mal Hellraiser das tor zur hölle zulegen. Aber leider weis ich mal wieder net, wellche version. Lieber die erstauflage von DMC oder die 2 auflage! könnt ihr mir da mal helfen und ist die zeit auflage uncut
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    #2
    Hol dir natürlich die zweit Auflage. Ich hab die erst Auflage und die ist cut und hat schlechte Bild quali. Würd ich niemand weiterempfehlen. Die Neuauflage hat besseres Bild und ist wahrscheinlich uncut So steht es zumindet in der Ofdb.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Erstauflage ?

      Weiß nicht ob ich die erst oder zweitauflage hab ?
      An welchen merkmalen erkenne ich es.
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        Re: Erstauflage ?

        Original geschrieben von Mario
        Weiß nicht ob ich die erst oder zweitauflage hab ?
        An welchen merkmalen erkenne ich es.
        erstauflage = cut/scheiß qualli
        zweitauflage = das gegenteil
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

        Kommentar


          #5
          die 2. Auflage ist in diesem Sinne keine Zweitauflage, da
          die "neue" Hellraiser BOOTLEG DVD von Movie World ist (u.a. Ritter der Dämonen) die beiden Raubkopierer haben nichts miteinander zu tun. Ordert euch die Holland DVD kostet 9,99 Euro hat ein geiles Bild, 5.1 Ton und auch noch einige Extras. Was will man mehr (Ja den deutschen Ton! Dann überspielt euch den Film aus der Videothek)
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

          Kommentar


            #6
            wo bitte gibts diese dvd um nur 9€ zu bestellen

            Kommentar

            Lädt...
            X