If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich find den Film ziemlich gut, es dauert zwar eine Weile bis mal was passiert aber ab da wo das Päckchen geöffnet wird geht es ab.Die Tanten sind einfach kult
Kennt jemand schon die Astro DVD? es soll eine gemattette Fassung dabei sein.. wie darf ich das verstehen? Mein Astro Tape hat Balken.. sind jetzt extra große Balken da drin? oder war das Tape schon matted?
-Ich mag den Film und je öfter ich mir den ansehe, desto besser gefällt der mir...der Kindermord ist guuuut.. die Effekte sind leider sehr durchwachsen. Dafür, dass der Film erst vor wenigen Jahren von astro synchronisiert worden war, ist die Synchro recht gut..
Original geschrieben von quetschkaetzchen ihr schweine. ihr habt mit opium gedealt.
viele menschen mussten sterben.
Ist das nicht von "Story of Ricky" ?!
Ich persönlich finde die Grannies "ganz nett". Insgesamt etwas überbewertet (Vergleiche mit Bad Taste oder gar Braindead), aber man kann ihn sich gut mal angucken.
Original geschrieben von fab666 Ist das nicht von "Story of Ricky" ?!
Ich persönlich finde die Grannies "ganz nett". Insgesamt etwas überbewertet (Vergleiche mit Bad Taste oder gar Braindead), aber man kann ihn sich gut mal angucken.
Vergleiche mit Bad Taste oder Braindead sind durchaus angebracht. Ich finde die ollen Tanten sogar noch besser!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Der Vergleich bezieht sich wohl auch nur auf die Richtung, da so wohl Braindead als auch Rabid Grannies unter die Kategorie "Funsplatter" fallen (daher auch mein neulicher Vergleich mit Evil Ed @Metaldidi), von der Effektanzahl her die Omis natürlich den kürzeren ziehen, aber im schwarzen Humor und einzelnen Szenen locker mit Bad Taste und Co. mithalten kann.
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Original geschrieben von Lord Crumb Ich liebe Fun Splatterfilme und ich find rabid grannies auch sehr gut aber bei weitem nicht so gut wie Bad Taste oder Braindead.
Laßt uns doch auf folgendes einigen:
Braindead ist der Gott und alles andere eine Stufe drunter
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Kommentar