Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rabid Grannies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rabid Grannies

habe mir rabid grannies blood edition (85min) von astro gekauft und wollte fragen ob die dvd uncut ist .kam mir irgendwie nicht so vor. ?

Bei der Blood edition fehlen nur ein paar Handlungsszenen, an splatter ist alles dabei.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ahso hab gedacht fand den film ein bisschen lasch.:) hab mir mehr davon versprochen.

Kommentar

Ich find den Film ziemlich gut, es dauert zwar eine Weile bis mal was passiert aber ab da wo das Päckchen geöffnet wird geht es ab.Die Tanten sind einfach kult

Kommentar

Mein Lieblings-Sblädda!
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja splättrig find ich den net so hab mir mehr davon vorgestellt und die qualie is auch naja

Kommentar

ihr schweine. ihr habt mit opium gedealt.
              viele menschen mussten sterben.

Kommentar

Original geschrieben von dirty_harry
                naja splättrig find ich den net so hab mir mehr davon vorgestellt und die qualie is auch naja
                Sorry, aber was gefällt dir denn schon? Von dir lese ich fast nur Negativ-Beiträge.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Kennt jemand schon die Astro DVD? es soll eine gemattette Fassung dabei sein.. wie darf ich das verstehen? Mein Astro Tape hat Balken.. sind jetzt extra große Balken da drin? oder war das Tape schon matted?

-Ich mag den Film und je öfter ich mir den ansehe, desto besser gefällt der mir...der Kindermord ist guuuut.. die Effekte sind leider sehr durchwachsen. Dafür, dass der Film erst vor wenigen Jahren von astro synchronisiert worden war, ist die Synchro recht gut..
                  suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von quetschkaetzchen
                    ihr schweine. ihr habt mit opium gedealt.
                    viele menschen mussten sterben.
                    Ist das nicht von "Story of Ricky" ?!

Ich persönlich finde die Grannies "ganz nett". Insgesamt etwas überbewertet (Vergleiche mit Bad Taste oder gar Braindead), aber man kann ihn sich gut mal angucken.
                    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von dirty_harry
                      naja splättrig find ich den net so
                      Also wenn herumfliegende Körperteile keinen Splatter darstellen, dann weiß ich es auch nicht mehr

Jetzt kommt mir nicht mit Braindead, der ist nun mal das Maß der Dinge und splattermäßig einfach nicht zu überbieten

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                        Ist das nicht von "Story of Ricky" ?!

Ich persönlich finde die Grannies "ganz nett". Insgesamt etwas überbewertet (Vergleiche mit Bad Taste oder gar Braindead), aber man kann ihn sich gut mal angucken.
                        Vergleiche mit Bad Taste oder Braindead sind durchaus angebracht. Ich finde die ollen Tanten sogar noch besser!

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Vergleiche mit Bad Taste oder Braindead sind durchaus angebracht. Ich finde die ollen Tanten sogar noch besser!
                          Ich liebe Fun Splatterfilme und ich find rabid grannies auch sehr gut aber bei weitem nicht so gut wie Bad Taste oder Braindead.

Kommentar

Der Vergleich bezieht sich wohl auch nur auf die Richtung, da so wohl Braindead als auch Rabid Grannies unter die Kategorie "Funsplatter" fallen (daher auch mein neulicher Vergleich mit Evil Ed @Metaldidi), von der Effektanzahl her die Omis natürlich den kürzeren ziehen, aber im schwarzen Humor und einzelnen Szenen locker mit Bad Taste und Co. mithalten kann.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                              Ich liebe Fun Splatterfilme und ich find rabid grannies auch sehr gut aber bei weitem nicht so gut wie Bad Taste oder Braindead.
                              Laßt uns doch auf folgendes einigen:

Braindead ist der Gott und alles andere eine Stufe drunter

Kommentar

Lädt...
                              X