Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie 2 -Die Langfassung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie 2 -Die Langfassung!

Ja ich weiß das Thema hatten wir schon,bitte Zico nicht schliesen.
    Habe nur zwei fragen.
    Habe die Fassung heute bei Promarkt gesehen und hinter auf den Cover stand das er länger als die alte Videofassung sei und Ungekürzt hatte aber eine FSK 16!Weiß jemand was sache ist?
    Ich denke mal das es Trick 17 ist und das der Film cut ist,kann ja eigentlich nicht anders sein.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

O.K.Hat sich erledigt,habe gerade bei OFDb nachgesehen.
    Die Fassung ist cut.
    Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Ist das wieder so ein Käse wie die FSK 16er Fassung vom Dawn Of The Dead?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Jaaaaaaaa!"Die Langfassung" genannt auch "Die Verarschung"!
        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Also die geben wirklich nie auf. Jetzt bringen die immer mehr son Käse aufm Markt, nenenene
          Also spontan fallen mir da jetzt schon, Zombie 1, 2, Braindead, Tanz der Teufel und Muttertag ein, die so verunstaltet wurden....
          Aber da gibts auch noch zich andere..
          Gut, zurück zum Thema. Wie lange geht die die "Langfassung"

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
            Also die geben wirklich nie auf. Jetzt bringen die immer mehr son Käse aufm Markt, nenenene
            Also spontan fallen mir da jetzt schon, Zombie 1, 2, Braindead, Tanz der Teufel und Muttertag ein, die so verunstaltet wurden....
            Aber da gibts auch noch zich andere..
            Gut, zurück zum Thema. Wie lange geht die die "Langfassung"
            Auch Muttertag,Maneater 2 und Zombie 3 wurden zerhackt.Aus purer Geldgeilheit!
            Die "Langfassung" geht 95 Minuten.RESPEKT
            Da fehlt trotzdem jedes Gore Fitzelchen!
            Angehängte Dateien
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Ihr kapiert es nicht...

es tut mir echt leid aber soviel stuss wie ich hier lese tut schon weh. Kein Mensch niemand absolut keiner zwingt euch dazu diese DVD zu kaufen! Ihr wisst bescheid kauft euch die uncut fassung von Astro oder laser paradise Fertig.

Es gibt aber nicht nur die Freak-Randgruppe die DVDs kaufen im gegenteild as ist nur ein kleiner Prozentsatz. Es geht um die Märkte (Supermärkte und Elektromärkte) sort kauft der große Teil und den Marktkäufern ist es scheißegal ob sie eine geschnittene fassung kriegen oder nicht. Die sagen sich "den Film kenn ich hab ich gesehen oh ist günstig nehm ich mit" Das in der Fassung was fehlt interessiert die NULL!!!! Die wollen einfach 90 Minuten abschalten und nen Film schauen manche sind vielleicht sogar froh das der nicht so hart ist. Glaubt ihr X-Rated könnte euch so geile VÖs präsentieren wie "Tourist Trap", "Evil DeadTrap", "Puppet Master 2" oder "Subspecies" ohne Zombie 1 in der Langfassung rauszubringen. NOPE! Zombie 1 die Langfassung ist die bestverkaufteste DVD von x-Rated und ohn diese würden wir einige geilee VÖs weniger haben. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun sondern ist einfach nur dazu um überhaupt die kosten zu decken und um in neue Filme und DVDs investieren zu können. Aber ich denke das versteht ihr wieder nicht!!
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Re: Ihr kapiert es nicht...

Original geschrieben von corey_sic
                es tut mir echt leid aber soviel stuss wie ich hier lese tut schon weh. Kein Mensch niemand absolut keiner zwingt euch dazu diese DVD zu kaufen! Ihr wisst bescheid kauft euch die uncut fassung von Astro oder laser paradise Fertig.

Es gibt aber nicht nur die Freak-Randgruppe die DVDs kaufen im gegenteild as ist nur ein kleiner Prozentsatz. Es geht um die Märkte (Supermärkte und Elektromärkte) sort kauft der große Teil und den Marktkäufern ist es scheißegal ob sie eine geschnittene fassung kriegen oder nicht. Die sagen sich "den Film kenn ich hab ich gesehen oh ist günstig nehm ich mit" Das in der Fassung was fehlt interessiert die NULL!!!! Die wollen einfach 90 Minuten abschalten und nen Film schauen manche sind vielleicht sogar froh das der nicht so hart ist. Glaubt ihr X-Rated könnte euch so geile VÖs präsentieren wie "Tourist Trap", "Evil DeadTrap", "Puppet Master 2" oder "Subspecies" ohne Zombie 1 in der Langfassung rauszubringen. NOPE! Zombie 1 die Langfassung ist die bestverkaufteste DVD von x-Rated und ohn diese würden wir einige geilee VÖs weniger haben. Das hat nichts mit Geldgeilheit zu tun sondern ist einfach nur dazu um überhaupt die kosten zu decken und um in neue Filme und DVDs investieren zu können. Aber ich denke das versteht ihr wieder nicht!!
                Ich denke auch net, dass die Labels das aus Geldgeilheit machen, ABER: Ich denke an die Leute, die den Film aber in voller Länge haben wollen und echt was erwarten und dann mit der sogenannten "Langfassung" auf den Arm genommen werden. Es ist ok für die Leute, die den Film haben wollen, egal ob da Gore drin ist oder net. Aber mir geht es um die Unwissenden, die vielleicht nicht so ein großen Plan von der Zensurpolitik haben. Also mal ganz ruhig bleiben Mr. Corey:dodgy:

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Re: Re: Ihr kapiert es nicht...

Viellicht hätte man das Wort Langfassung bezogen auf Zombie 1 und 2 etwas anders bezeichnen können... Aber egal....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Re: Ihr kapiert es nicht...

Original geschrieben von corey_sic

Deine unsympatische,aggressive Art kotzt mich an! ;:;

Wobei ich deine Ansicht ziemlich wirr finde, vor allem von einem "Horrorfan"
                    Angehängte Dateien
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Zombie 2

Ich finde das es verarsche ist, wehren die Anbieter ehrlich würden sie gut sichtbar gekürtzte Fassung oder Jugendfreie Version,auf das Cover Drucken.Somit weiß man woran man ist, und nicht Überarbeitete Langfassung das (überarb.)könnten Leihen auf Bild u.Ton beziehen.

Und ihr wisst ja das der Umtausch von Bild u.Tonträgern in Kaufhäusern ausgeschlossen ist.
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Re: Re: Ihr kapiert es nicht...

Original geschrieben von Daywalker81
                        Deine unsympatische,aggressive Art kotzt mich an! ;:;

Wobei ich deine Ansicht ziemlich wirr finde, vor allem von einem "Horrorfan"
                        Und ich asse es wenn unwissende Typen Kacke blubbern!
                        Hauptsache mitreden ohne Ahnung zu haben, hauptsache seinen Senf dazu geben ohne zu wissen was Lizensen kosten. Einfach mal was posten um dabei zu sein weil ja jeder hier in den nächsten Supermarkt Elektromarkt geht und sich Zombie 2 kauft
                        der cut ist und dies auch vermerkt ist.

Wirr ist meine Ansicht bestimmt nicht eher die euere aber ich hab da kein bock mehr auf größere diskussionen beschwert euch ruhig ich sag nur keiner von euch ist gezwungen die dvds zu kaufen FERTIG!
                        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                        X