Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

peter jackson box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fab666
    antwortet
    Jepp, die neueren Auflagen der P.J.-Box enthalten die Marketing DVD. Diese ist auch einzeln im Amaray erhältlich und als Special Edition in der Tin-Box.
    Die Doppel-DVD, die du meist, ist von Anchor Bay. Auf der zweiten DVD ist jedoch auch nur die GTMBT-Doku drauf, die selbst bei der Astro/LP-Version (bei Markerting natürlich auch) in voller Länge auf der Hauptfilm-DVD enthalten ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • [CoS]Rotten
    antwortet
    Tach auch!
    Die Box sieht ja mal fett aus, bis auf die Bad Taste DVD.Aber egal.
    Ist diese, da die ja von Marketing ist schon die Neuauflage?
    Habe gehört, das da eine von Marketing als doppel DVD gekommen ist?
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    peter

    ich finde der druck von bad atste passt nicht in den hintergrund

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirty_harry
    antwortet
    naja klein gehalten sagen wir es ma so da haben die gespart nach meiner meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Jo, aber auch nur, wenn man die Filme noch nicht einzeln hat. Oder, wie ist denn das booklet ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirty_harry
    antwortet
    ich hab mir die box gekauft mit der marketing dvd und bin voll zufrieden damit kann die box nur empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    Nö denn die Quali der Marketing ist viel besser ausserdem gibt es den O-Ton, die Türkensynchro und noch mehr bonusmaterial!
    Das Bild ist gemattet! ><<
    Astro DVD rulez!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    türkische Syncro Das intressiert mich schon ganz und gar nicht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Ist das nicht egal Hauptsache UNCUT!!!!
    Nö denn die Quali der Marketing ist viel besser ausserdem gibt es den O-Ton, die Türkensynchro und noch mehr bonusmaterial!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Ach.....bei uns stand die 18er (kleine Kaufkasette,JA das gibts) von From Dusk Till Dawn bei den Trickfilmen mit fettem INDEX Hinweis drauf!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Würd mich nicht wundern, wenn se die in den Kaufhäusern aus Versehen neben die Disney's stellen...
    Ist echt sau-schnieke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Ja, das hät man noch verbessern könenn, aber ansonsten
    echt schnieke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Ich find die Bad Taste DVD versaut die gesamte Box.Warum hat man der nicht auchnoch so ein geiles Comic label aufgedruckt?
    Das sieht in meinen Auegn nur schlampig aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Ist schon wahr Metal...
    Die Box sieht echt mal kultig aus, wär echt eine Überlegung zum Kauf wert, aber überzeugt euch selbst!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Ist das nicht egal Hauptsache UNCUT!!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X