Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italowestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italowestern

    Suche einige Alte Italos in der Uncutfassung, weiss aber nicht ob es in unseren Breitengraden Labels gibt die welche anbieten. Wäre auch an Importen mit engl. Tonspur interessiert, weiss aber auch nicht wo diese zu bekommen sind!

    Ware an folgenden Titteln intressiert:

    + Django
    + Django u. d. Bande der Gehenkten
    + Django kill
    + Gott vergiebt - Django nie
    + D. Teufel kennt kein Hallaluja
    + Sie verkauften den Tod
    + Heute ich - Morgen du
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    schau mal bei www.ofdb.de nach

    Kommentar


      #3
      Von Heute ich...morgen du gibts eine deutsche DVD von EMS.

      Von Django/Django strikes again gibts eine Limited Edition DoppelDVD von Anchor Bay mit sehr guter Bild- und Tonqualität.

      Infos dazu findest du auch auf meiner DVD-Profiler Seite:
      Meine DVD-Profiler Seite
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Wenn du auchs chon gute _Itallo western suchst,dann hol dir auf jeden Fall auch noch(oder versuch es) Tote werfen keine Schatten!!! Supi-film...
        --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

        Kommentar


          #5
          Heute ich - morgen Du

          Davon gibt's sogar ne 18er.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Danke für die Tipps aber wo krieg ich die DVDS von Ancor Bay her? Bin da noch grün hinter den Ohren wenns um Internetversand-shops geht!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Kult...habe mal wieder meinen ersten Thread ausgegraben!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar

              Lädt...
              X