Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Versionen von Versus!Welchr die richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Versionen von Versus!Welchr die richtige?

    Ja,Ja ich weiss!Das Thema hatten wir schon.Entschuldige Zico!
    Ich habe gelesen das es drei versionen von Versus gibt.Die Österreich,Schweiz und Deutschland. Auser der deutschen sind alle Uncut.(Wie konnte es auch anders sein)
    Wie erkennt man, welche welche ist?Habe die DVD gesehen und sie müsste eigendlich bei uns die deutsche Version sein aber hinten auf der DVD stand eine Internetseite mit at. und jetzt ist meine frage ob es die Österreicher Version ist?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    war sie denn ungeprüft?
    Im Augenblick bin ich nur verärgert, dass man versus wieder gut 2 monate verschoben hat!! mir kommt vor, das label will uns verarschen, die dvd wurde ja schon x mal verschoben.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von vkl
      war sie denn ungeprüft?
      Im Augenblick bin ich nur verärgert, dass man versus wieder gut 2 monate verschoben hat!! mir kommt vor, das label will uns verarschen, die dvd wurde ja schon x mal verschoben.
      Sie war ab 18!Bestimmt die sch...deutsche Version!?
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        He VKL!
        Du hast den Film bestimmt schon gesehen,wie ist er?Ist er sehr Blutig und hat der Film Handlung?
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Brazzo
          He VKL!
          Du hast den Film bestimmt schon gesehen,wie ist er?Ist er sehr Blutig und hat der Film Handlung?
          eben noch nicht, ich habe mir die freude auf die kauf dvd aufgeschroben und keine ausgeliehen, die übrigens schon bezahlt ist. Werde mal weiter warten!

          Kommentar


            #6
            Ich habe die DvD heute bei Saturn gesehen FSK 18.
            Weiss aber net ob die Uncut ist.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Stranger
              Ich habe die DvD heute bei Saturn gesehen FSK 18.
              Weiss aber net ob die Uncut ist.
              es handelt sich hundert pro um die verleihversion, welche cut ist (sagt jedenfalls ofdb), die spezial edition der uncut dvd kommt erst nächstes jahr.
              Zuletzt geändert von vkl; 10.12.2002, 14:35.

              Kommentar


                #8
                Ab sofort gibts bei uns die ungeprüfte uncut Version.
                Die 18er ist cut.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von absoluthum
                  Ab sofort gibts bei uns die ungeprüfte uncut Version.
                  Die 18er ist cut.
                  gibt die special edition noch nicht oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Die Versus Tin Box erscheint nun definitiv im februar es gibt im Legend Forum auch schon das erste Bild und das sieht wirklich extrem geil aus, die Extras werden euch aus dem sessel fegen.
                    Bis dahin kann man sich ja hier bei dtm die Uncut Leihfassung holen, leider fehlen bei dieser Fassung die Farbfilter
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von corey_sic
                      leider fehlen bei dieser Fassung die Farbfilter
                      Aber ohne den Filter kommen die ganzen Splatter-Szenen doch viel deulicher rüber ?

                      Darum geht mir nähmlich ehrlich gesagt bei diesem Film und um nichts anderes


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaub, da geht's auch ein klitzekleines Bisschen um Stimmung und Atmosphäre...
                        Deswegen gehören die Filter rein!!
                        Schmerz ist Ansichtssache.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube das hängt von den Erwartungen ab.

                          Wenn ich Atmosphäre will, schau ich mir als Horrorfan doch keinen Action-Film an...also bei Versus geht es mir nur um die Effekte. Bei Braindead würde ich einen Filter übrigens auch als störend empfinden


                          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                          Kommentar


                            #14
                            @ Brazzo

                            War neulich beim Müller und hätte fast die Versus-DVD mitgenommen. Ich brauche keinen Farbfilter mit gefällt das Bild so besser. Jedoch hat die DVD ein anderes Cover als die bei D+T auf der Startseite.

                            Das Cover ist genau das, welches in der OFDB abgebildet ist:
                            http://ofdb.persephone.net-build.de/...=film&fid=9836

                            Weiters ist die Laufzeit mit 108 Minuten auf der Rückseite des Covers angegeben. Somit also cut.

                            Die Angabe auf der Rückseite müsste somit ein gutes Indiz für die Version sein.

                            115 Minuten uncut
                            108 Minuten cut

                            Kommentar


                              #15
                              Es geht auch noch einfacher: FSK-18 = CUT!
                              Schmerz ist Ansichtssache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X