Vor kurzem stach mir die Best Entertainment Version von Kinder des Zorns 1 mit dem Vermerk "Full Uncut Version" ins Auge. Ist diese Fassung denn ungeschnitten, bei diesem Labl muss man ja vorsichtig sein, aber der Preis von 9.90 ist ziemlich verlockend!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinder des Zorns 1 von BE uncut??
Einklappen
X
-
Re: Kinder des Zorns 1 von BE uncut
Original geschrieben von vkl
Vor kurzem stach mir die Best Entertainment Version von Kinder des Zorns 1 mit dem Vermerk "Full Uncut Version" ins Auge. Ist diese Fassung denn ungeschnitten, bei diesem Labl muss man ja vorsichtig sein, aber der Preis von 9.90 ist ziemlich verlockend!
-
Re: Re: Re: Kinder des Zorns 1 von BE uncut
wie kennt man die auseinander
auf der gekürzten steht "Neue Version" auf der Frontseite des Covers .. allerdings sind beide versionen durch die CUTs ziemlich versaut worden , bei der nur die handlungsscenen fehlen ist das bild dunkler als bei der "Neuen Version"
hier die total geschnittene :
Kommentar
-
die, die ich gesehen habe, war ne andere, mit Uncut-Vermerk und das Cover in andrer Farbe.
Meine bewertung dieser Versionen :
Best Entertainment ( Neue Version ) 3/10
Best Entertainment ( Special Uncut) 4/10
LaserParadise ( Uncut ) DVD 7/10
ich kann dir nur die LaserParadise empfehlen :) die hab ich auch vor kurzem erst gekauft ...
Kommentar
-
Ich kenn 1,2,4,5,6
Teil 1> Sollte man gesehen haben, zwar nur wenig Gore...aber ein guter Film
Teil 2> Schon ein wenig haerter als der erste, dafuer ist die Story ein bissel komisch.
Teil 3> Hab ich noch net geshen...
Teil 4> Gefaellt mir sehr gut, ist auch mein Favorit!
Teil 5 und 6> Naja, muss jeder selbst wissen. Kann man sich wohl angucken, aber net die besten Filme der Serie!
Kommentar
-
Aber bitte diese Fragen in Zukunft im Cut/Uncut Forum stellen :)X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
Kommentar