Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder des Zorns 1 von BE uncut??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinder des Zorns 1 von BE uncut??

Vor kurzem stach mir die Best Entertainment Version von Kinder des Zorns 1 mit dem Vermerk "Full Uncut Version" ins Auge. Ist diese Fassung denn ungeschnitten, bei diesem Labl muss man ja vorsichtig sein, aber der Preis von 9.90 ist ziemlich verlockend!

Re: Kinder des Zorns 1 von BE uncut

Original geschrieben von vkl
    Vor kurzem stach mir die Best Entertainment Version von Kinder des Zorns 1 mit dem Vermerk "Full Uncut Version" ins Auge. Ist diese Fassung denn ungeschnitten, bei diesem Labl muss man ja vorsichtig sein, aber der Preis von 9.90 ist ziemlich verlockend!
    Es gibt 2 Versionenn von BE , die eine ist um 4 Minuten Cut und die Version für Videotheken hat einen HandlungsCut um die 2,5 Minuten ...
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Re: Re: Kinder des Zorns 1 von BE uncut

Original geschrieben von Fluke667
      Es gibt 2 Versionenn von BE , die eine ist um 4 Minuten Cut und die Version für Videotheken hat einen HandlungsCut um die 2,5 Minuten ...
      wie kennt man die auseinander

Kommentar

Re: Re: Re: Kinder des Zorns 1 von BE uncut

wie kennt man die auseinander

auf der gekürzten steht "Neue Version" auf der Frontseite des Covers .. allerdings sind beide versionen durch die CUTs ziemlich versaut worden , bei der nur die handlungsscenen fehlen ist das bild dunkler als bei der "Neuen Version"

hier die total geschnittene :

Kommentar

die, die ich gesehen habe, war ne andere, mit Uncut-Vermerk und das Cover in andrer Farbe.

Kommentar

die, die ich gesehen habe, war ne andere, mit Uncut-Vermerk und das Cover in andrer Farbe.
            die ist auch CUT , es fehlen 2,5 Minuten der Handlung ... und das Bild ist stark abgedunkelt ....

Meine bewertung dieser Versionen :

Best Entertainment ( Neue Version ) 3/10
            Best Entertainment ( Special Uncut) 4/10
            LaserParadise ( Uncut ) DVD 7/10

ich kann dir nur die LaserParadise empfehlen :) die hab ich auch vor kurzem erst gekauft ...

Kommentar

Jo, ich hab auch die LP DVD und mit sehr zufrieden damit!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

taugt der erste denn was?
                kenn 2,3,4,5 - nur der 4. war gut, die andren mist!

Kommentar

Ich kenn 1,2,4,5,6
                  Teil 1> Sollte man gesehen haben, zwar nur wenig Gore...aber ein guter Film
                  Teil 2> Schon ein wenig haerter als der erste, dafuer ist die Story ein bissel komisch.
                  Teil 3> Hab ich noch net geshen...
                  Teil 4> Gefaellt mir sehr gut, ist auch mein Favorit!
                  Teil 5 und 6> Naja, muss jeder selbst wissen. Kann man sich wohl angucken, aber net die besten Filme der Serie!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

beim 5. besaß ich mal die dvd, urlangweilig! Im ganzen Film geschieht rein gar NIX, die einzige Loch-in-Kopf-durch-Schuss-Szene dürfte den Gorehounds gefallen, aber wegen 2 sekunden einen film kaufen Ich hab die scheibe jedenfalls verkauft.

Kommentar

Jup, hab Teil 5 und 6 aufgenommen bei Premiere World! Sind zwar uncut aber naja...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich hab nur den ersten auf DVD gibts die anderen auch ? wenn ja woher ?

spätestens wenn ich sie auf DVD hab dann gibts wieder VHS zu verkaufn :)))

Kommentar

also 1,4,5,6 gibts auf dt. dvd uncut, die anderen weiß ich nicht.

Kommentar

In Holland werden die die ersten Teile sau billig hinterhergeschmissen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber ob die Dinger ne deutsche Tonspur haben, kann ich nicht mehr genau sagen

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Aber bitte diese Fragen in Zukunft im Cut/Uncut Forum stellen :)
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                              X