Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riverplay und legion of the dead von olaf ,dvd uncut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cradle
    antwortet
    danke für die schnelle antwort!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Riverplay ist uncut in der red Edition.


    Legion of the Dead ist in der deutschen fassung im Gegensatz zum Producer's Cut von VCL um gute 3 Minuten gekürzt worden.

    Der Producer's Cut ist im gegendatz zum Director's Cut um sageund schreibe 20 Minuten gekürzt worden.

    Den Producer's Cut gibt es in Holland und Schweden (Schweden glaub ich sogar mit deutschen UTs) ohne deutsche Tonspur. Diese Fassung erscheint demnächst von AB England und von Laser Paradise.

    Den Director's Cut wird es wohl nicht geben da kein Master mehr existier Gerüchten zufolge soll aber wohl eine Japanische FULL UNCUT FASSUNG erscheinen woher sie das Master haben ist bis dato ungeklärt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cradle
    hat ein Thema erstellt Riverplay und legion of the dead von olaf ,dvd uncut?.

    Riverplay und legion of the dead von olaf ,dvd uncut?

    wollte mir die beiden teile eventuell bald mit der box bestellen !
    nun meine frage warum hat riverplay red edition-uncut ist legion nun auch endlich uncut
Lädt...
X