Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kuerzen
    antwortet
    Die neue Fassung ist im Grunde Cut. Es fehlen gegen Ende verschiedene Szenen die in der alten Fassung zu sehen waren. Außerdem find ich die Nachsynchronisation nicht gelungen. Als ich persönlich fand die alte Fassung (vielleicht gerdade deswegen weil sie trashiger ist) besser. Als Ittenbach Fan sollte man beide Fassungen haben.

    Schaut mal bei www.gorynews.de rein. Yazzid veranstaltet ab und zu Kinopremieren. Ittenbach war auch schon da!!! Außerdem wurde bei einem Event "Legion" ungeschnitten gezeigt. Von wegen Legion ist scheiße. In der geschnitten Fassung vielleicht....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    schau mal auf www.soifilm.de da gibt es ein paar nette bilder zum film :)


    @Cradle: Komisch ich hab Dir ne PN geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten bitte klär mich doch mal auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ich glaub da war ich eh schon.

    Pictures:sorry, the page you requested was not found ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    kennt jeman space wolf schon? wie ist der denn (ich meine natürlich von den FX her )
    Link Hier gehts zur seite vom film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Shaft2
    Also einmal Soll Burning Moon 2: Beyond the limits raus kommen, er hat auch noch bei den SOI Film Space wolf mit gewirkt.
    kennt jeman space wolf schon? wie ist der denn (ich meine natürlich von den FX her )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    Also einmal Soll Burning Moon 2: Beyond the limits raus kommen, er hat auch noch bei den SOI Film Space wolf mit gewirkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    mh 30-45 minuten von ittenbach entfernt

    das geht

    in welcher stadt wohnt der überhaupt?

    würd ich ma gerne wissen, ich wohn bei andreas bethmann um die ecke

    Einen Kommentar schreiben:


  • 187dead
    antwortet
    habe noch 2 filme vhs signiert und uncut!

    finde die filme auch ganz geil die dreht! habe noch prumeteus und black past signiert von ihm als vhs tapes natürlich uncut!

    auf die 2 neuen filme bin ich sehr gespannt!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cradle
    antwortet
    Ich hatte von ittenbach ne mail bekommen, wir haben bissel geschnackt über icq und im märz kommen 2 neue filme raus die sehr blutig sein sollen, meinte er! freu!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    joa Bayerisch ist fast so wie österreich sprache nur das da kleine unterschiede sind :))) aber im allgemeinen finde ich den sachsen dialekt voll fett :)))



    Ittenbach hat bis jetzt in sachen Special effects noch keiner ohne ein Hollywood übertrumpft ...
    meinst wohl tirol, der klingt am ähnlichsten, immerhin gehörten wir mal zu bayern
    weißt du ittenbachs email, schick sie mir bitte bitte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cradle
    antwortet
    Hey na?

    Der film is Titellos

    Mhhhh ich muss den aber haben als ittenbach fan!! ahhhhhhh!!!
    SAg mal kann ich ruhig per vorkasse bei dt bezahlen oder krumm?

    Was meinst du mit pn

    Wo kommst du her germany?

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    Ittenbach hat bis jetzt in sachen Special effects noch keiner ohne ein Hollywood übertrumpft ...
    Ach, Hollywood kann einpacken wenn Ittenbach kommt !

    Diese Möchtegern-Effekt-Künstler aus Hollywood, bei denen ohne Computer-Technik nix geht (muahahahahah) können vom Olaf nur lernen - vor allem was es bedeutet einen HARDCORE-Effekt zu entwickeln und nicht solche Sachen wo man nur die Hälfte sieht - das kann doch jeder. Wenn in einem Hollywood-Film jemand zerstückelt wird, sieht man ja noch nicht mals das Endergebnis, geniale Effekte muahahahahaha

    l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper
    Hehe, da hast du aber Glück gehabt

    Das hört sich ja schrecklich an, wie die auf bayrisch in "Black Past" reden...aber irgendwie, naja KULTIG

    Ein Hoch auf Olaf Ittenbach - Deutschlands Splatter-Gott !!!

    joa Bayerisch ist fast so wie österreich sprache nur das da kleine unterschiede sind :))) aber im allgemeinen finde ich den sachsen dialekt voll fett :)))



    Ittenbach hat bis jetzt in sachen Special effects noch keiner ohne ein Hollywood übertrumpft ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667

    P.S. : Ich Spreche KEIN Bayerisch nur in Ausnahmefällen , und ich bin auch nicht in Bayern geboren

    Aber hier gibts wohl viele solche Hobby Horror Filmer LOL
    Hehe, da hast du aber Glück gehabt

    Das hört sich ja schrecklich an, wie die auf bayrisch in "Black Past" reden...aber irgendwie, naja KULTIG

    Ein Hoch auf Olaf Ittenbach - Deutschlands Splatter-Gott !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    Original geschrieben von cradle
    Cool, kannst du mir mal die adresse von ittenbach sagen würde gern mal nen brief hin schicken!!!!!!!

    was für ein video hat dein kumpel denn interessiert mich***********
    das ist leider titellos .. das war Ittenbachs erster probeversuch mit eigenem Drehbuch .. den Film bekommt man aber anscheinend nur von ihm keine info darüber im Net , auch nicht in der ofdb oder so ..

    Ich schick dir PN

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X