Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cradle
    antwortet
    Cool, kannst du mir mal die adresse von ittenbach sagen würde gern mal nen brief hin schicken!!!!!!!

was für ein video hat dein kumpel denn interessiert mich***********

Einen Kommentar schreiben:

• Fluke667
    antwortet
    Ich war zwar noch nicht bei ihm , aber ein kumpel von mir ist hingefahren und hat ihn ohne zu zögern besucht ... er war garnicht überrascht denn er hat täglich besuche von leuten die er nicht kennt und er bekommt täglich viel FanPost :) aber anscheinend muss er ziemlich nett gewesen sein ung gleich seine ganzen sachen gezeigt haben ( Latexköpfe und alles was man für Filme benötigt ... ) ... :) naja ich hab das Autogramm gesehn und mein kumpel hat ein geschenk für den besuch bekommen , eine Unveröffentlichte VHS von ihm ... Darum würd ich ihn auch gerne mal besuchen :))) Das war sein erster Film vor BlackPast ...

P.S. : Ich Spreche KEIN Bayerisch nur in Ausnahmefällen , und ich bin auch nicht in Bayern geboren

Aber hier gibts wohl viele solche Hobby Horror Filmer LOL

• NewYorkRipper
    antwortet
    Na Fluke wohnt doch auch in der Umgebung München; in den Vororten kennt man sich halt Nee, also ich würde den auch mal besuchen fahren, wenn er denn Fremde reinläßt, bin auch Ittenbach-Fan :)

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    hehe eigentlich könnte ich mir auch nen Autogramm holen wohne ja nur 30-45 Minuten von Ittenbach :) aber ich will nicht zu dem hinfahren wer weiss vielleicht zerstückelt er mich mit einer Motorsäge und kocht mich dann oder er steckt mir ne Nadel isn Auge oder so :))))
    woher weißt denn dass der so wenig weit weg wohnt, kennt ihr euch denn? hast seine email

• Fluke667
    antwortet
    hehe eigentlich könnte ich mir auch nen Autogramm holen wohne ja nur 30-45 Minuten von Ittenbach :) aber ich will nicht zu dem hinfahren wer weiss vielleicht zerstückelt er mich mit einer Motorsäge und kocht mich dann oder er steckt mir ne Nadel isn Auge oder so :))))

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Derrick
    Bei Black Past: Vertonung ist neu und Bildquali ist viel besser einschlieslich der neuen Credits.

Ich bin auch ein großer Fan von Ittenbach, aber Legion of the Dead ist der pure Dreck.
    nicht nur die qualität ist besser sondern auch die gore szenen sind länger bei der neuen fassung!

• Derrick
    antwortet
    Bei Black Past: Vertonung ist neu und Bildquali ist viel besser einschlieslich der neuen Credits.

Ich bin auch ein großer Fan von Ittenbach, aber Legion of the Dead ist der pure Dreck.

• cradle
    hat ein Thema erstellt Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!.

Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!

Suche alles von ittenbach!

was ist der unterschied bei black past als dvd neu und alt bei der box?

wo bekomme ich poster oder ein autogramm her
    ok autogramm habe ich auf riverplay aber noch einssss da ich ittenbach fan bin gibts ne fan page

Ich habe eine kleine!

hier metalfreaks http://217.83.4.113/members/Isegrim/...mehr_links.htm

Hier ittenbach meine kleine page

http://www.members.rdsoftware.de/Ise...ttenbach_page_!.htm

ihr müsst den link öffnen und dahinter noch !.htm setzen dann enter und schon seid ihr druff die nasen haben meinen link gelöscht aber nicht mit mir!

postet mal ins gästebuch! danke!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von cradle; 18.11.2002, 19:40.
Lädt...
X