Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    habe noch 2 filme vhs signiert und uncut!

    finde die filme auch ganz geil die dreht! habe noch prumeteus und black past signiert von ihm als vhs tapes natürlich uncut!

    auf die 2 neuen filme bin ich sehr gespannt!!!!
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

    Kommentar


      #17
      mh 30-45 minuten von ittenbach entfernt

      das geht

      in welcher stadt wohnt der überhaupt?

      würd ich ma gerne wissen, ich wohn bei andreas bethmann um die ecke

      Kommentar


        #18
        Also einmal Soll Burning Moon 2: Beyond the limits raus kommen, er hat auch noch bei den SOI Film Space wolf mit gewirkt.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Shaft2
          Also einmal Soll Burning Moon 2: Beyond the limits raus kommen, er hat auch noch bei den SOI Film Space wolf mit gewirkt.
          kennt jeman space wolf schon? wie ist der denn (ich meine natürlich von den FX her )

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von vkl
            kennt jeman space wolf schon? wie ist der denn (ich meine natürlich von den FX her )
            Link Hier gehts zur seite vom film.

            Kommentar


              #21
              ich glaub da war ich eh schon.

              Pictures:sorry, the page you requested was not found ...

              Kommentar


                #22
                schau mal auf www.soifilm.de da gibt es ein paar nette bilder zum film :)


                @Cradle: Komisch ich hab Dir ne PN geschickt aber leider noch keine Antwort erhalten bitte klär mich doch mal auf
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

                Kommentar


                  #23
                  Die neue Fassung ist im Grunde Cut. Es fehlen gegen Ende verschiedene Szenen die in der alten Fassung zu sehen waren. Außerdem find ich die Nachsynchronisation nicht gelungen. Als ich persönlich fand die alte Fassung (vielleicht gerdade deswegen weil sie trashiger ist) besser. Als Ittenbach Fan sollte man beide Fassungen haben.

                  Schaut mal bei www.gorynews.de rein. Yazzid veranstaltet ab und zu Kinopremieren. Ittenbach war auch schon da!!! Außerdem wurde bei einem Event "Legion" ungeschnitten gezeigt. Von wegen Legion ist scheiße. In der geschnitten Fassung vielleicht....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X