Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche ittenbach fans und ne frage zu black past dvd!

Suche alles von ittenbach!

was ist der unterschied bei black past als dvd neu und alt bei der box?

wo bekomme ich poster oder ein autogramm her
    ok autogramm habe ich auf riverplay aber noch einssss da ich ittenbach fan bin gibts ne fan page

Ich habe eine kleine!

hier metalfreaks http://217.83.4.113/members/Isegrim/...mehr_links.htm

Hier ittenbach meine kleine page

http://www.members.rdsoftware.de/Ise...ttenbach_page_!.htm

ihr müsst den link öffnen und dahinter noch !.htm setzen dann enter und schon seid ihr druff die nasen haben meinen link gelöscht aber nicht mit mir!

postet mal ins gästebuch! danke!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von cradle; 18.11.2002, 19:40.
    Cradle666

Bei Black Past: Vertonung ist neu und Bildquali ist viel besser einschlieslich der neuen Credits.

Ich bin auch ein großer Fan von Ittenbach, aber Legion of the Dead ist der pure Dreck.
    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
      Bei Black Past: Vertonung ist neu und Bildquali ist viel besser einschlieslich der neuen Credits.

Ich bin auch ein großer Fan von Ittenbach, aber Legion of the Dead ist der pure Dreck.
      nicht nur die qualität ist besser sondern auch die gore szenen sind länger bei der neuen fassung!

Kommentar

hehe eigentlich könnte ich mir auch nen Autogramm holen wohne ja nur 30-45 Minuten von Ittenbach :) aber ich will nicht zu dem hinfahren wer weiss vielleicht zerstückelt er mich mit einer Motorsäge und kocht mich dann oder er steckt mir ne Nadel isn Auge oder so :))))
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von Fluke667
          hehe eigentlich könnte ich mir auch nen Autogramm holen wohne ja nur 30-45 Minuten von Ittenbach :) aber ich will nicht zu dem hinfahren wer weiss vielleicht zerstückelt er mich mit einer Motorsäge und kocht mich dann oder er steckt mir ne Nadel isn Auge oder so :))))
          woher weißt denn dass der so wenig weit weg wohnt, kennt ihr euch denn? hast seine email

Kommentar

Na Fluke wohnt doch auch in der Umgebung München; in den Vororten kennt man sich halt Nee, also ich würde den auch mal besuchen fahren, wenn er denn Fremde reinläßt, bin auch Ittenbach-Fan :)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich war zwar noch nicht bei ihm , aber ein kumpel von mir ist hingefahren und hat ihn ohne zu zögern besucht ... er war garnicht überrascht denn er hat täglich besuche von leuten die er nicht kennt und er bekommt täglich viel FanPost :) aber anscheinend muss er ziemlich nett gewesen sein ung gleich seine ganzen sachen gezeigt haben ( Latexköpfe und alles was man für Filme benötigt ... ) ... :) naja ich hab das Autogramm gesehn und mein kumpel hat ein geschenk für den besuch bekommen , eine Unveröffentlichte VHS von ihm ... Darum würd ich ihn auch gerne mal besuchen :))) Das war sein erster Film vor BlackPast ...

P.S. : Ich Spreche KEIN Bayerisch nur in Ausnahmefällen , und ich bin auch nicht in Bayern geboren

Aber hier gibts wohl viele solche Hobby Horror Filmer LOL

Kommentar

Cool, kannst du mir mal die adresse von ittenbach sagen würde gern mal nen brief hin schicken!!!!!!!

was für ein video hat dein kumpel denn interessiert mich***********
                Cradle666

Kommentar

Original geschrieben von cradle
                  Cool, kannst du mir mal die adresse von ittenbach sagen würde gern mal nen brief hin schicken!!!!!!!

was für ein video hat dein kumpel denn interessiert mich***********
                  das ist leider titellos .. das war Ittenbachs erster probeversuch mit eigenem Drehbuch .. den Film bekommt man aber anscheinend nur von ihm keine info darüber im Net , auch nicht in der ofdb oder so ..

Ich schick dir PN

Kommentar

P.S. : Ich Spreche KEIN Bayerisch nur in Ausnahmefällen , und ich bin auch nicht in Bayern geboren

Aber hier gibts wohl viele solche Hobby Horror Filmer LOL
                    Hehe, da hast du aber Glück gehabt

Das hört sich ja schrecklich an, wie die auf bayrisch in "Black Past" reden...aber irgendwie, naja KULTIG

Ein Hoch auf Olaf Ittenbach - Deutschlands Splatter-Gott !!!

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Hehe, da hast du aber Glück gehabt

Das hört sich ja schrecklich an, wie die auf bayrisch in "Black Past" reden...aber irgendwie, naja KULTIG

Ein Hoch auf Olaf Ittenbach - Deutschlands Splatter-Gott !!!

joa Bayerisch ist fast so wie österreich sprache nur das da kleine unterschiede sind :))) aber im allgemeinen finde ich den sachsen dialekt voll fett :)))

Ittenbach hat bis jetzt in sachen Special effects noch keiner ohne ein Hollywood übertrumpft ...

Kommentar

Ittenbach hat bis jetzt in sachen Special effects noch keiner ohne ein Hollywood übertrumpft ...
                        Ach, Hollywood kann einpacken wenn Ittenbach kommt !

Diese Möchtegern-Effekt-Künstler aus Hollywood, bei denen ohne Computer-Technik nix geht (muahahahahah) können vom Olaf nur lernen - vor allem was es bedeutet einen HARDCORE-Effekt zu entwickeln und nicht solche Sachen wo man nur die Hälfte sieht - das kann doch jeder. Wenn in einem Hollywood-Film jemand zerstückelt wird, sieht man ja noch nicht mals das Endergebnis, geniale Effekte muahahahahaha

l.l.

Kommentar

Hey na?

Der film is Titellos

Mhhhh ich muss den aber haben als ittenbach fan!! ahhhhhhh!!!
                          SAg mal kann ich ruhig per vorkasse bei dt bezahlen oder krumm?

Was meinst du mit pn

Wo kommst du her germany?
                          Cradle666

Kommentar

joa Bayerisch ist fast so wie österreich sprache nur das da kleine unterschiede sind :))) aber im allgemeinen finde ich den sachsen dialekt voll fett :)))

meinst wohl tirol, der klingt am ähnlichsten, immerhin gehörten wir mal zu bayern
                            weißt du ittenbachs email, schick sie mir bitte bitte!

Kommentar

Ich hatte von ittenbach ne mail bekommen, wir haben bissel geschnackt über icq und im märz kommen 2 neue filme raus die sehr blutig sein sollen, meinte er! freu!!!!!!!!
                              Cradle666

Kommentar

Lädt...
                              X