Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Africa Addio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Africa Addio

    Hallo zusammen,

    ist die am 10.12.02 erscheinende DVD
    uncut ? Hier scheint es drei Versionen zu geben (140 Min, 120 Min und 83 Minuten).

    Gruß
    Robocop


    #2
    Ich weiß auch nur dass die uncutversion ca.140 Min hat!

    Kommentar


      #3
      Um was geht es bei dem film, hab bis vor kurzem noch nichts gehört darüber. wie ist die handlung und natürlich die dvd qualität.
      NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


      http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich um einen sogenannten Mondo Film der sich mit
        den politischen Wirrungen,Riten und Gebräuchen Afrikas Mitte der
        60er Jahre beschäftigt.Es handelt sich also um eine Doku und
        keinen Spielfilm.Der Film wurde soweit ich weiß von den selben
        Leuten produziert die auch die berühmt berüchtigten Mondo
        Cane Filme auf den Markt geworfen haben.Meiner Meinung nach
        vielleicht sogar der beste Mondo Film überhaupt und für Mondo
        Fans und historisch interessierte Menschen eine absolut
        lohnenswerte Anschaffung.Ich freu mich jedenfalls auf die DVD.

        Gruß
        Echendo
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          Die X-rated DVD ist, wie ich verstanden habe, nur in einer Fassung; die ist aber 30 minuten (?) länger als die alte Deutsche. vielleicht beziehen sich die Laufzeitangaben deshalb auf die früheren deutschen fassungen?
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

          Kommentar


            #6
            ?

            Also.Wenn das dieser kranke Perversling Film aus der Trailershow (die sich auf der DVD Mutiert befindet) ist,will ich den scheiß gar nicht erst sehen.Allein wie das arme Wildschwein mit nem Stamm dauernd auf den Kopf gehauen wurde hät ich am liebsten auf der Stelle los ge
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

            Kommentar


              #7
              und ich wundere mich gerade wieso dieser heftige Film nochmal rauskommen kann .... Aber da ich Sammler bin bestelle ich mir den auch :)))) vielleicht ist er zu heftig weil er nur Tiersnuff enthält aber ich will ihn
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Ist es dieser Film wo diese schwarzen Eingeborenen neben ihren Leichen schlafen?
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Daywalker81
                  Ist es dieser Film wo diese schwarzen Eingeborenen neben ihren Leichen schlafen?


                  eigentlich ist der film unter aller sau , im ganzen Film nur Tiersnuff Szenen , ein typischer Mondo der auch Gesichter des Todes leicht ähnelt .. nur net so hart ist .. Ich hab ihn auf VHS hier werde mir aber die VHS nicht wieder angucken , und auch nur die dvd nur 1 mal sonst treibt mich der Tiersnuff in den wahnsinn ....
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                  Kommentar


                    #10
                    Warum willst du dir den Film dann auf DVD überhaupt noch antun,wenn du ihn so scheisse findest?
                    Auch muss man Filme mit Doku Charakter nicht immer mit
                    Gesichter des Todes in Verbindung bringen.

                    Hier ein Statement von Ruggero Deodato zum Thema Gewalt an
                    lebenden Tieren in Cannibal Holocaust:
                    "CANNIBAL HOLOCAUST ist sicherlich ein sehr, sehr harter und kraftvoller Film, aber ich habe nie wirklich verstanden, warum sich die Leute gerade über diese Szenen beschweren. Wir haben nur Tiere getötet, welche wir oder die Indios direkt danach gegessen haben. Ein jeder hier regte sich auf, obwohl die meisten jeden Tag frisches Fleisch essen. Es ist das gleiche, als wenn man in das Schlachthaus hier in Rom geht und dort eine Kuh für einen Film tötet. Ich bin mir sicher, niemand würde sich darüber aufregen." Quelle:Splatting Image

                    Das komplette Interview kann man auf www.splatting-image.de
                    nachlesen.

                    Gruß
                    Echendo
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Fluke667
                      eigentlich ist der film unter aller sau , im ganzen Film nur Tiersnuff Szenen , ein typischer Mondo der auch Gesichter des Todes leicht ähnelt .. nur net so hart ist .. Ich hab ihn auf VHS hier werde mir aber die VHS nicht wieder angucken , und auch nur die dvd nur 1 mal sonst treibt mich der Tiersnuff in den wahnsinn ....

                      Wieso lässt dus dann nicht gleich? l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daywalker87 Beitrag anzeigen
                        Also.Wenn das dieser kranke Perversling Film aus der Trailershow (die sich auf der DVD Mutiert befindet) ist,will ich den scheiß gar nicht erst sehen.Allein wie das arme Wildschwein mit nem Stamm dauernd auf den Kopf gehauen wurde hät ich am liebsten auf der Stelle los ge
                        Ich glaube, da verwechselst Du was. An eine solche Wildschwein-Szene kann ich mich bei "Africa Addio" nämlich nicht erinnern.
                        FUCK Facebook

                        FUCK Facebook

                        http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                        Kommentar


                          #13
                          boahhh trady, die Threads sind uralt (2002) warum muß man dann noch auf Fragen antworten?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Das frag ich mich bei Trady schon lange! Da muss ich immer schmunzeln...

                            Die Wildschwein szene ist übrigens aus "Guinea Ama"

                            "Mein Junge" Meine Filmsammlung

                            reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X