Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duell-Enemy at the Gates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duell-Enemy at the Gates

Weiss jemand ob der Film Uncut ist oder ob eine 2. Auflage geplant ist?OFDp gibt es ja anscheinend nicht mehr!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Zuerst: www.ofdb.de ist wieder online!!!!!!!!
    Nun zu Deiner Frage: Der Film Duell - Enemy at the Gates ist FSK ab 16 und damit ungeschnitten! Deswegen kann man ruhig zuschlagen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Guter Film, aber traurig, dass Ed Harris nicht gewonnen hat

..viel zu schneiden gäbe es aber in dem Film nicht, außer die paar Kopfschüsse.
      suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
        Guter Film, aber traurig, dass Ed Harris nicht gewonnen hat

..viel zu schneiden gäbe es aber in dem Film nicht, außer die paar Kopfschüsse.
        Ich finde das der Film am Ende eine Aussage hat!
        Bei Major König(ED HARRIS) denkt man den ganzen Film über,dass er ein guten Mensch(Deutscher) ist ,weil er so gut mit den Russen Jungen umgeht.Am Ende bringt er den Jungen um.
        Konnte ja nicht anders Enden.Und warum?Weil ja alle Deutsche,
        damals alle böse Nazis waren!So ein Ende wird gedreht,damit alle Ausländer der Welt,denn Hass gegen die Deutschen nicht verlieren.
        Bei so ein Ende könnte ich Kotzen!
        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Genau! Aber König wird eigentlich nicht als fieser Nazi sondern als auf Distanz zu Hitler stehender Soldat gezeigt.

Dass der den Jungen abknallt ist doch verständlich, wer hätte denn sowas anders gemach?
          Der war ein verfluchter Verräter... PENG und wech .

Schade das es kein alternatives Ende gibt, dann würde ich mir den Film auch zulegen- so aber nicht!!!
          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
            Genau! Aber König wird eigentlich nicht als fieser Nazi sondern als auf Distanz zu Hitler stehender Soldat gezeigt.

Dass der den Jungen abknallt ist doch verständlich, wer hätte denn sowas anders gemach?
            Der war ein verfluchter Verräter... PENG und wech .

Schade das es kein alternatives Ende gibt, dann würde ich mir den Film auch zulegen- so aber nicht!!!
            Ja!Ich hasse auch das Ende!
            Kann es nicht mal so ein Film wie "Steiner" wieder gedreht werden.
            Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Steiner-Das eiserne Kreuz ist sehr gut- jedenfalls Teil eins..den muss ich mir noch kaufen .

->Wenn bei Leichen pflastern seinen Weg nicht der gute Kinski gewonnen hätte, hätte ich mir die DVD auch nicht gekauft.

Ich hasse es, wenn in einem Film ein Sympathie-Träger aufgebaut wird, der am Ende aber doch nicht gewinnt...

Ein weiteres Beispiel wäre wohl das Boot, wo der Kapitän stirbt, aber der olle Grönemeyer überlebt.

Man könnte eine ellenlange Liste von solchen Filmen erstellen.
              suche alte tapes

Kommentar

Ich hab in dem Film mitgemacht :-)
                wurde ja in Berlin gedreht

als Toter Soldat mit ausgeschossenem Auge , zusammen mit Ed Harris , sogar in grossaufnahme wenn auch nur paar sekunden

war echt cool , hab auch noch n Foto davon

wenns jemand intressiert sag ich euch wo die szene genau ist auf DVD

Kommentar

Wenn du magst, kannst mir mal nen Screenshot schicken oder hier rein packen, kann man leicht mit Power DVD XP machen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                  X