Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tcm nur uncut auf laserdisc???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tcm nur uncut auf laserdisc???

ich habe gerade auf schnittberichte.de (admin.li) gelesen, dass es von texas chainsaw massacre 1 nur eine einzige deutsche wirklich ungeschnittene version geben soll: die CMV LASERDISC
    stimmt das?

über die laserdisc konnte ich hier nix finden, sorry, wenns das schonmal gab

die Neuauflage von LP ist auch zu 100% uncut!
    Das Bild ist richtig gut und der O-Ton ist auch noch mit drauf! und es gibt einige an Bonusmaterial!

Die DVD gibt es auch bei DTM im Schop
    gruss MrMyers

Kommentar

gibts das also nur von LP uncut? und wie ist die laserdisc so im vergleich zur LP DVD, von wegen bild + sound qualität?

Kommentar

Also wenn Dir deutsche Sprache wichtig ist, bleibt nur die LP zur Auswahl. Aber wenn Du ihn auch in englisch kaufen würdest, kann ich Dir die RC 1 DVD aus Amerika empfehlen. Die hat den besten Ton und Bild und auch ein paar Extras, entgegen den anderen Scheiben...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
          Also wenn Dir deutsche Sprache wichtig ist, bleibt nur die LP zur Auswahl. Aber wenn Du ihn auch in englisch kaufen würdest, kann ich Dir die RC 1 DVD aus Amerika empfehlen. Die hat den besten Ton und Bild und auch ein paar Extras, entgegen den anderen Scheiben...
          nope die neuauflage von lp ist eine 1:1 kopie der pioneer dvd aus den usa :)
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

ist die neue LP version ein kauftipp ?
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
              nope die neuauflage von lp ist eine 1:1 kopie der pioneer dvd aus den usa :)
              Echt? Dann ist der Eintrag in meinen DVD-Guide wohl falsch... Danke für die Info!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                Echt? Dann ist der Eintrag in meinen DVD-Guide wohl falsch... Danke für die Info!
                welchen dvd guide hast du DVD Guide des phantastischen Films?
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Jup, Ausgabe 1. da steht die Pioneer DVD mit besseren Bild und Ton + Extras da als die LP Auflage. Wahrscheinlich war es die erste Auflage!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
                    die Neuauflage von LP ist auch zu 100% uncut!
                    Das Bild ist richtig gut und der O-Ton ist auch noch mit drauf! und es gibt einige an Bonusmaterial!

Die DVD gibt es auch bei DTM im Schop
                    Bist du dir schon sicher dass es im Shop die Neuauflage gibt?
                    Schließlich steht das ansonsten immer dabei (z.B. bei Bride of the Reanimator). Selber schon bestellt?

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎