kann mal jemand welche hier Posten ? hab zuviele LP DVDs und komm nicht dazu die CUTs zu zählen die ich wieder verkaufen muss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CUTs von LaserParadise ?
Einklappen
X
-
-Asphalt Kannibalen ist Cut.
-Brennende Rache
-Brennende Rache (überarbeitete Fassung ..stark geschnitten..)
-Texas Chainsaw Massacre -Erstauflage, schwarze Amaray Hülle
alle 16er Fassungen, die es auch ab 18 gibt, z.B. Running Man, Leon, Double Team
Meines Wissens wurden wegen LP keine Freigaben zurückgenommen (wie z.B. Halloween damals..)suche alte tapes
Kommentar
-
Cut sind u.a.:
The Hidden 2
Death warmed up
Pentagramm
Living Nightmare
Hard Boiled Box Erstauflage
The Burning
Texas Chainsaw Massacre (Erstauflage)
Dawn of the Dead UFC (Erstauflage fehlerhaft 1 Kapitel fehlt)
Once upon a time in china
Masters of Horror Reihe (FSK 18)
MindripperX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Auch noch Cut sind:
Mondo Cannibale 4
Maniac 2 (als Bonus auf MC4)
Rabbid Grannies (Handlung)
Klasse von 1984 (Handlung)X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
Kommentar
-
Ach ja und:
basket Case 1-3 aus der Red Edition sind auch noch cut!X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
Kommentar
-
hmm dann hab ich ja wohl nur 4 CUT DVDs von LP ...
die Basket Cases teile will ich erstmal behalten aber die 4 hier :
Rabbid Grannies (Handlung)
Klasse von 1984 (Handlung)
Texas Chainsaw Massacre (Erstauflage)
Asphalt Kannibalen
soll ich die weggeben ? oder sind die CUTs nicht soooo übel , uich finde zumindest bei Rabid Grannies und Klasse von 1984 fehlt nicht viel ...
Texas Chainsaw Massacre ( P.S. : wird im januar 2003 von Astro mit dem Titel "THE AXE" veröffentlicht ) ist grottenschlecht ...
Asphalt Kannibalen kann ich sehr schlecht beurteilen , kann mich da jemand genauer informieren wieviel da CUT iss ?
Kommentar
-
Texas Chainsaw Massacre ( P.S. : wird im januar 2003 von Astro mit dem Titel "THE AXE" veröffentlicht ) ist grottenschlecht ...
Gruß
Derricksuche alte tapes
Kommentar
-
Original geschrieben von Fluke667
The Axe hat rein garnichts mit TCM zu tun, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, handelt es sich dabei um den Film "California Axe Massacre" und den gibt es von LP.
Astro bringt nur noch folgende DVDs dann ist Sense:
Rabbid Granies
TdT Tin (also bzw. der Händler)
Maniac Tin
Cross Club (3 DVD Digipak)X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
Kommentar
-
oh gott, ich sehe grade, dass meine a better tomorrow trilogy und mein akira auch von LP sind!
naja, vielleicht is ja doch nur die red edition so mies...
hab mir auch diese komische slideshow angesehen, sagt mal, sehen die cover der dvds aus der eastern edition wirklich so sch... aus? mit diesem großen schriftzug oben und so?
@fluke was ist denn an tcm bitteschön schlecht? achja, stimmt ja, der war auch ja nicht gewalttätig und blutig genug....
Kommentar
-
TCM von LP ist übel zum kotzen ....
sorry ich meinte Callifornia AXE Massacre , nicht Texas Chainsaw massacre
@corey_sic genauer gesagt Marketing bringt diese raus ...
@Angel warum ist LP denn deiner Meinung nach so schlecht ?
Original geschrieben von Oliver Krekel :
Welche Axt meint ihr denn?
Wir haben die Rechte an THE AXE ( wurde auch mal unter California Axe Massacre ) rausgebracht.
MfG
Oliver Krekel
Original geschrieben von Oliver Krekel :
Kommt!!!
Zusammen mit THE CHILD!!!
Als Marketing-DVD!!!
Im Januar oder Februar!!!
Hoffe geholfen zu haben!!!
MfG
Oliver Krekel
Kommentar
-
Original geschrieben von Angel
oh gott, ich sehe grade, dass meine a better tomorrow trilogy und mein akira auch von LP sind!
naja, vielleicht is ja doch nur die red edition so mies...
hab mir auch diese komische slideshow angesehen, sagt mal, sehen die cover der dvds aus der eastern edition wirklich so sch... aus? mit diesem großen schriftzug oben und so?
@fluke was ist denn an tcm bitteschön schlecht? achja, stimmt ja, der war auch ja nicht gewalttätig und blutig genug....
Kommentar
Kommentar