Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dead Next Door uncut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Dead Next Door uncut?

    Hallo,
    ich habe mir jetzt den Film The Dead Next Door zugelegt und wollte gerne mal wissen, ob ich die uncut Version habe, weil die Version nur 74:25Min läuft. Der Abspann ist net voll drauf. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    Ist das die Laser Paradise DVD? Ich hab gehört, die soll ne normale Video CD sein, und wegen Platzmanngel, wäre der Abspann nicht drauf. Keine Garantie aber es gab mal viel Beschwerden. Sonst sollte die Uncut sein.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Hab die Astro Version und die geht 85min


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        hab auch die Astro sieht aber nicht geschnitten aus
        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

        Kommentar


          #5
          Die Astro ist auf jeden Fall uncut


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Die Laser Paradise Version ist eine MPEG 2 VCD und es fehlt der Abspann allerdings ist diese DVD unlizensiert und dürfte nicht mehr verkauft werden!
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #7
              Nun ja, bei der DVD von Red Edition habe ich auch gelesen, daß wegen Platzmangel der Abspann nicht enthalten ist. Der Abspann geht aber auch an die 10 Minuten, mit z.B. verpatzten Szenen. Allerdings glaube ich, daß der Film wegen eines R-Ratings zurechtgeschnitten wurde, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß er uncut ist.
              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

              Kommentar


                #8
                Nicht glauben...wissen! Die Astro ist uncut!
                Einzelheiten zu den verschiedenen deutschen Fassungen gibt es auf der offiziellen TDND-Homepage: http://www.deadnextdoor.com/distribu...n/germany.html

                Zur Astro: http://www.deadnextdoor.com/news/astro_dvd.html
                Zuletzt geändert von fab666; 05.11.2002, 15:22.
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  nun ja, ich kann net sagen, welches Label das ist, weil das nicht direkt ein DVD ist Ihr wisst schon, was ich meine, aber der Abspann ist mein ich drauf


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Film geshen und denk mir so, dass er uncut ist, weil ich keine schnitte bemerkt habe. So schlecht ist er ja auch nicht. Halt zum angucken ok...


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X