If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, die sind alle uncut.Bei den Filmen kann man ja eigentlich auch nichts kürzen. Die ersten beiden Teil find ich total genial den dritten hab ich noch nicht gesehen, soll aber nicht so gut sein.
Hast du den schon gesehen
Mir haben alle Teile gut gefallen, jeder Teil mit einer neuen Idee. Am besten finde ich den ersten, Teil 2 und 3 finde ich etwa gleich gut, wobei Teil 2 als Plus noch Fred Ward hat. Obwohl die letzteren beiden Teile meines erachtens nach gleich hart (oder weich) sind, hat Teil 2 ein FSK 16 und Teil 3 ein FSK 12. In Amerika sind alle ab 13, es kann allerdings leicht sein (vor allem bei Teil 3 kam mir eine Szene "komisch" vor, daß sie für ein PG-13-Rating leicht gekürzt wurden.
Original geschrieben von Lord Crumb Ja, die sind alle uncut.Bei den Filmen kann man ja eigentlich auch nichts kürzen. Die ersten beiden Teil find ich total genial den dritten hab ich noch nicht gesehen, soll aber nicht so gut sein.
Hast du den schon gesehen
Ich habe vor Jahren die beiden ersten Teile im TV gesehen und fand die klasse. Den 3. kenne ich auch noch nicht. Nun hab ich gesehen, dass es die Teile schon seit einiger Zeit auf DVD gibt. Da die Monster-Box nicht kommt, muss ich mir halt was anderes zu Weihnachten schenken lassen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Den ersten Teil wollte ich mir auch schon als DVD zulegen aber der ist so teuer, ich glaub 27 oder 28€ bei amazon. Naja irgendwan werd ich ihn mir aufeiden Fall holen.
Stimmt. der kostet soviel. Aber ich habe einen 10,- € Gutschein bei Amazon, den kann ich auch noch einlösen. Dann passt das. Ansonsten - wie erwähnt - lass ich mir den schenken.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Zico Das klingt gut! Taugt der 3. Teil was?
Ja, tut er, als reine Unterhaltung, Witz und wenig Blut...aber sehr unterhaltsam, würde mir aber nicht die DVD kaufen...der kam doch schon mal im Fernsehen oder? Ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall lohnt sich das Ausleihen!
Kommentar