Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Sind die 3 Teile als FSK 16 uncut? Die OFDb ist als Info-Quelle leider down.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Ja, die sind alle uncut.Bei den Filmen kann man ja eigentlich auch nichts kürzen. Die ersten beiden Teil find ich total genial den dritten hab ich noch nicht gesehen, soll aber nicht so gut sein.
    Hast du den schon gesehen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Und jetzt kommt doch bald eine Serie ins US TV mit einem vierten Film als Abschluß *freu*
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Mir haben alle Teile gut gefallen, jeder Teil mit einer neuen Idee. Am besten finde ich den ersten, Teil 2 und 3 finde ich etwa gleich gut, wobei Teil 2 als Plus noch Fred Ward hat. Obwohl die letzteren beiden Teile meines erachtens nach gleich hart (oder weich) sind, hat Teil 2 ein FSK 16 und Teil 3 ein FSK 12. In Amerika sind alle ab 13, es kann allerdings leicht sein (vor allem bei Teil 3 kam mir eine Szene "komisch" vor, daß sie für ein PG-13-Rating leicht gekürzt wurden.
        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Teil 3 ist unterhaltsam...
          Von Tremors 1 gibt es doch ein 18er Tape, oder? Warum sollte dann die 16er DVD uncut sein?
          Everybody be cool, YOU, be cool
          |Jack|

Kommentar

Die 16er DVD ist uncut, von einem 18er Tape hab ich noch nie was gehört.

Kommentar

Zunächst mal Dank für die Info.

Original geschrieben von Lord Crumb
              Ja, die sind alle uncut.Bei den Filmen kann man ja eigentlich auch nichts kürzen. Die ersten beiden Teil find ich total genial den dritten hab ich noch nicht gesehen, soll aber nicht so gut sein.
              Hast du den schon gesehen
              Ich habe vor Jahren die beiden ersten Teile im TV gesehen und fand die klasse. Den 3. kenne ich auch noch nicht. Nun hab ich gesehen, dass es die Teile schon seit einiger Zeit auf DVD gibt. Da die Monster-Box nicht kommt, muss ich mir halt was anderes zu Weihnachten schenken lassen.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Den ersten Teil wollte ich mir auch schon als DVD zulegen aber der ist so teuer, ich glaub 27 oder 28€ bei amazon. Naja irgendwan werd ich ihn mir aufeiden Fall holen.

Kommentar

Stimmt. der kostet soviel. Aber ich habe einen 10,- € Gutschein bei Amazon, den kann ich auch noch einlösen. Dann passt das. Ansonsten - wie erwähnt - lass ich mir den schenken.

Kommentar

Schenken lassen gute Idee:::-

Zuletzt geändert von Zico; 05.11.2002, 22:27.

Kommentar

Alle 3 sind uncut.

Alle 3 DVDs haben gute Qualität.

Ich glaub es wird mal wieder Zeit für eine Raketenwurmnacht.....
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Das klingt gut! Taugt der 3. Teil was?

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                          Schenken lassen gute Idee:::-
                          Das spart Geld und Gutscheine.

(Ich hab deinen Beitrag oben übrigens nicht editiert, sondern nur versehentlich auf den falschen Button geklickt.)

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Das spart Geld und Gutscheine.

(Ich hab deinen Beitrag oben übrigens nicht editiert, sondern nur versehentlich auf den falschen Button geklickt.)
                            Ist ja nichts passiert.

Den kann man sich ja noch zu Weinachten wünschen

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              Das klingt gut! Taugt der 3. Teil was?
                              Ja, tut er, als reine Unterhaltung, Witz und wenig Blut...aber sehr unterhaltsam, würde mir aber nicht die DVD kaufen...der kam doch schon mal im Fernsehen oder? Ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall lohnt sich das Ausleihen!
                              Everybody be cool, YOU, be cool
                              |Jack|

Kommentar

Lädt...
                              X