Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JASON X ENDGÜLTIGES STATEMENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASON X ENDGÜLTIGES STATEMENT

    damit sollten alle spekulationen ein ende haben, auch die ofdb wurde dementsprechend geaendert


    Aktueller Stand zum 30.10.2002:
    Diese Kino-Fassung ist IDENTISCH mit der R-Rated DVD aus den USA und der spanischen DVD. Somit wird auf dem Filmfest die noch ungeprüfte US-Kinofassung gelaufen sein, noch VOR ihrer Freigabe durch die MPAA. Diese Fassung wurde später OHNE Schnitte mit "R-Rated" freigegeben, eine UNRATED-Version existiert bis heute nicht, was der Regisseur auf dem Audiokommentar der US-DVD bestätigt.




    dead

    #2
    Hm, das würde also bedeuten, dass einige Szenen schon bei der Produktion entschärft wurden oder der Film erst gar nicht so hart gedreht wurde, jedenfalls kann man nun endlich sagen, dass es keine längere Fassung gibt.


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Na dan ist mal wieder alles klar !

      Danke fur den info.
      Zuletzt geändert von khadafi; 04.11.2002, 16:47.
      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

      MY DVD COLLECTION
      SOUNDTRACK RADIO

      Kommentar


        #4
        Also wie ich's begreif sind die Amerikanische DVD und spanische DVD identisch.

        Wenn das so ist kann ich froh sein mit meiner Ami-DVD, weill die het etwas mehr extra's als die spanische DVD.

        http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

        MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

        Kommentar


          #5
          Beide sind 100% identisch.


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            Na dann wär ja alles aus der Welt geschafft!


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Das freut mich zu hören!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                ich schätze mal, das ist jetzt der erste jason, der harmloser als michael ist, oder? bisher war doch freitag immer "brutaler" als halloween...scheiss ver-mainstream-ung ><<

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Angel
                  ich schätze mal, das ist jetzt der erste jason, der harmloser als michael ist, oder? bisher war doch freitag immer "brutaler" als halloween...scheiss ver-mainstream-ung ><<
                  Der Film geht zwar langsam in Richtung Mainstr., aber ist immer noch härter als Halloween, wenn man sich die Goreszenen betrachtet. Keine Angst, da ist Jason echt noch ein wenig voraus....


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Find e nicht dass das Teil richtung Mainstream abdriftet und hart ist er alle mal.
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Ich betone langsam... Heißt noch lange nicht, dass das jetzt so weiter läuft! Ich hoffe auf Freddy vs Jason!


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        Naja!! Mann soll die Hoffnung nie aufgeben!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Metaldidi
                          Naja!! Mann soll die Hoffnung nie aufgeben!!!
                          Seh ich auch so


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            wir hoffen alle

                            ich hoffe auch das freddy vs jason kein schund wird und uns ein sehr guter splatter film erwartet!

                            jason x ist noch besser wie michael aber rutscht wirklich langsam ab !
                            wen its no more place in hell
                            187dead will walk on earth!

                            Kommentar


                              #15
                              Also Splattergranate wirds sicher keine!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X