Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return of the living dead 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Return of the living dead 3

Wie siehts aus mit Return of the living dead 3?
    Ist die LP Fassung uncut?
    Gibt es noch andere Fassungen?
    My Collection

Die LP fassung ist uncut die Quali ist leider nur auf VHS Niveau, aber der kauf lohnt sich trotzdem da es den Film auf deutsch nur von der red edition gibt und außerdem ist der Film total genial.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Na klar ist der genial. Ich bin seit Re-Animator ein Brain Yuzna Fan.
      Ist der von LP auch uncut?
      Ich habe mal gelesen das die LP fassung von Return of... um ca. 17 Min. gekürzt wurde. Ist da was dran? Oder ist das ne neuauflage?
      My Collection

Kommentar

Die LP red edition ist die weltweit längste Fassung und somit uncut

Kommentar

Ausserdem ist die Qualität echt OK. Das wär wirklich schon ne sehr gute VHS-Kassette, wenn man den Vergleich unbedingt anführen will!
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Jo, ich habe sie auch und sie ist nicht nur uncut, sondern unrated. Also eine unbearbeitete Fassung (no R-Rated!)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Danke Jungs! Dann weiß ih ja jetzt was ich mir als nächstes Besorgen werde.

!!!!!!!!!DTM ! ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              My Collection

Kommentar

Hätte dir noch den ersten Teil,leider aber auf Englisch von Tartan
                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

in der LP-fassung entbricht eine szene, habe ich auf einer deutschen site gelesen.

Die einzige vollstandige fassung ist die englische import-fassung.
                  Auf dem cover steht full uncut version und ist auch bekannt als director's cut.

Auch ist die bild-qualitat der englischen DVD super, um meilen besser als die LP-fassung. Aber wie so oft wird die deutsche tonspur wohl wieder den durchschlag geben fur euch leute.

Und so verliert die qualitief bessere und complettere englische import-DVD mal wieder

Uberigens gibt's teil 1 nicht nur von tartan, sondern auch von MGM.
                  Die MGM-DVD hat eine englische tonspur, aber das bild von der MGM ausgabe verglichen mit der Tartan ausgabe ist viel besser.

Bei der tartan wurde einfach eine VHS-kopie auf dvd gesetzt, bei der MGM ausgabe hat der regisseur von Return of the living dead selbst da auf zugesehen das der film so gut wie moglich wurde restauriert.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Dr. Menard; 03.11.2002, 21:17.
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

@khadafi

Du kommst aus Holland und bei euch werden die Filme nicht synchronisiert also ist es klar das man wenn man es schon immer so kennt, es einem nichts ausmacht wenn da keine deutsche Tonspur drauf ist. Aber in Deutschland werden die Filme synchronisiet und deswegen sind die meisten es nicht gewöhnt sich die Filme im englischen orginal Ton anzuschauen.
                    Ich selber bevorzuge auch die DVD´s mit deutscher Tonspur, wenn das Bild einigermaßen in Ordnung ist, ich kaufe mir nur die DVD´s im orginal Ton wenn keine deutsche DVD Version davon existiert z.B. Jason X, TCM2, Last House on the left.

Kommentar

Jungs! Juuuungs!!

Jetzt streitet euch nicht!!!

Is doch egal obs Import ist oder nicht. Hauptsache der Film ist in Ordnung.

Momentan ist DTM sowieso meine einzige Anlaufstelle. Bin neu im Geschäft.

Mir ist eine Deutsche Tonspur lieber als ein Import, wenn beide Uncut sind.
                      My Collection

Kommentar

Lädt...
                      X