Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andy Warhols Frankenstein 18er/16er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andy Warhols Frankenstein 18er/16er

    Hallo Leute! ich habe sehr günstig das Andy Warhol Double Feature mit Frankenstein / Dracula auf DVD erstanden. Obwohl es die FSK 18 Version ist habe ich zur alten Videofassung einige Schnitte bemerkt. Gibt es ,insbesondere von Frankenstein eine "uncut"-Fassung in deutsch auf DVD? Und wenn in der 18er schon soviel fehlt, wie sieht es dann bei der 16er Fassung aus?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Metal is the Law!


    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

    #2
    Also beide Filme gab es von Astro auf Tape (habe beide). Bei uns entdecke ich in einigen Kaufhäusern immer die DVD von Dracula. Die ist aber von Best Entertainment und damit cut. Frankenstein weiß ich nicht, ob es den auf DVD gibt. Wenn, dann würde ich sie mir wohl nochmal zulegen (wenn es geile Extras gibt :) ).
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

    Kommentar


      #3
      Beide Filme gibt es uncut und in guter Qualität von CMV.
      Das kann ich zumindest von Frankenstein sagen. Das Bild ist saugeil!! Schnitte gibt es nicht! Aber bis auf eine Slide Show leider auch keine Extras. Keine Ahnung ob man die DVD noch irgendwo bekommt, weil die ja schon recht alt ist.

      Von Dracula hab ich gehört, dass auch da die Quali sehr gut sein soll, kanns abers elber nicht bestätigen.
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Das Double Feature ist böse cut.

        Uncut und in guter Qualität sind nur die beiden CMV DVDs.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar

        Lädt...
        X