Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 2 - UNCUT?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel 2 - UNCUT?

Als der zweite Teil rauskam, hab ich damals eine Kino-Zeitschrift gelesen, in der absolut krasse Bilder vom Film abgedruckt waren.

Jedoch enthält sowohl die (natürlich) verstümmelte deutsche Version, noch die R-Rated-Fassung diese Szenen.

Auf einer Internetseite habe ich dazu gelesen, daß diese deftigere Version bislang noch nirgends released wurde.

Hat jemand dazu Informationen

Greetz,
    Andy_Dec

Im Deep Red Gore Buch sieht man u.a. eine Szene, wo ein Dämon zerhackt auf dem Boden liegt. Vor dem Kauf, der DVD dachte ich, die Szene wäre enthalten..aber sie ist es nicht.

Das diese Sachen nie released wurden hab ich auch gehört und würde das klären.
    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
      Im Deep Red Gore Buch sieht man u.a. eine Szene, wo ein Dämon zerhackt auf dem Boden liegt. Vor dem Kauf, der DVD dachte ich, die Szene wäre enthalten..aber sie ist es nicht.

Das diese Sachen nie released wurden hab ich auch gehört und würde das klären.
      Hallo Derrick!
      Wo Du gerade von den Deep Red Gore Buch sprechen tuhst.
      Ich suche das Buch!Aber die Farb Version!Die hat gut 60DM
      gekostet!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo

Hallo Derrick!
        Wo Du gerade von den Deep Red Gore Buch sprechen tuhst.
        Ich suche das Buch!Aber die Farb Version!Die hat gut 60DM
        gekostet!
        glaube kaum das Du die Hardcover Version noch irgendwo erhälst, das Buch als Softcover Ausgabe gibts bei DTM.

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

glaube kaum das Du die Hardcover Version noch irgendwo erhälst, das Buch als Softcover Ausgabe gibts bei DTM.
          Ich weiss,aber das Buch ist so Geil!
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Die Hardcover Version ist schon saaaauuu lange ausverkauft. Ich wollte das auch haben und da war es bei mpw (die das ja auch herstellen) ausverkauft...das war Ende 2000...
            suche alte tapes

Kommentar

Re: Tanz der Teufel 2 - UNCUT?

Original geschrieben von Andy_Dec
              Als der zweite Teil rauskam, hab ich damals eine Kino-Zeitschrift gelesen, in der absolut krasse Bilder vom Film abgedruckt waren.

Jedoch enthält sowohl die (natürlich) verstümmelte deutsche Version, noch die R-Rated-Fassung diese Szenen.

Auf einer Internetseite habe ich dazu gelesen, daß diese deftigere Version bislang noch nirgends released wurde.

Tja, man muß sich als Horrorfilm damit abfinden, dass von 90% aller amerikanischen Horrorfilme für ein R-rated entschärft werden, und keine längeren Fassungen rauskommen. Oftmals werden diese Szenen auch schon bei der produktion rausgeschnitten, so dass gar keine ungeschnittene Master-Bänder existieren (soll auch bei einigen Freitag-Filmen der Fall sein)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Sind die beiden Teile wirklich Uncut Mir kommt es immer so vor das irgend etwas fehlt!
                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

Kommentar

Sagen wirs mal so: Es existieren keine längeren Fassungen, also uncut

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Vieleicht liegt es auch daran das ich nach Tanz der Teufel noch blutigere Filme gesehen habe

Kommentar

kinder, die szene mit dem dämon am boden und was sonst noch fehlt sieht man im MAKING OF, die wurde absichtlich rausgeschnitten

dead

Kommentar

Re: Re: Tanz der Teufel 2 - UNCUT?

Original geschrieben von NewYorkRipper

Tja, man muß sich als Horrorfilm damit abfinden, dass von 90% aller amerikanischen Horrorfilme für ein R-rated entschärft werden, und keine längeren Fassungen rauskommen. Oftmals werden diese Szenen auch schon bei der produktion rausgeschnitten, so dass gar keine ungeschnittene Master-Bänder existieren (soll auch bei einigen Freitag-Filmen der Fall sein)

Also muss man den Film gleich mit der Lizenz einkaufen damit man 100% alles sehen kann ?
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ich verstehe ein paar sachen im Film sowieso nicht

Kommentar

HY, Splatter Freaks

Ich hätte mal ne Frage, weiß einer von euch ob Kinowelt bei "Tanz der Teufel2" den Anfang anders synchronisiert hat, ich kenne eine andere wo sie beim Anfang anders beschreiben wie das Buch erschaffen wurde z.B: Das Buch des Todes wurde mit Menschenblut geschrieben und aus Menschenhaut gemacht kennt das einer von euch den Anfang kenne ich von einen alten VHS Tape.

Kommentar

Nein die haben da nix dran verändert- das ist der original Text.

Am Anfang von Teil 3 wird auch am was über das Buch erzählt. Stimme ist anders Text auch.

Ash erzählt, warum er in einem Gefangenen treck mitgehen muss. Er sagt was über das Buch.. er benutzt genau die Worte, die Du sagst.
                              Zuletzt geändert von Derrick; 05.11.2002, 18:31.
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X