Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmare on Elm Street1 uncut??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightmare on Elm Street1 uncut??

HY!

Hätte da mal ne frage bezüglich Nightmare on Elm Street1 uncut?
    Wo bekomme ich den her oder gibt es ihn bei uns überhaust uncut?

Uncut (unrated) bekommst du ihn leider nirgendwo auf DVD.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Wenn du ne unrated Fassung haben willst gibbet es momentan nur das alte deutsche Tape
      gruss MrMyers

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
        Wenn du ne unrated Fassung haben willst gibbet es momentan nur das alte deutsche Tape

wenn du das glück hast eine uralte orf aufzeichnung auftzutreiben, dann müsste die auch unrated sein, muss aber mindestens 3-4 jahre alt sein

dead

Kommentar

TJA und wisst ihr wo ich vielleicht so eine Version kaufen kann
          wäre echt dankbar!

mfg reoter

Kommentar

Original geschrieben von reoter
            TJA und wisst ihr wo ich vielleicht so eine Version kaufen kann
            wäre echt dankbar!

mfg reoter
            versuchs auf einer börse oder einem flohmarkt

dead

Kommentar

ich hab das uralte uncut tape von orf, ist aber glaub ich schon älter als 4 jahre. meiner meinung nach der beste freddy streifen!
              NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

ja das ist eindeutig der beste.
                ich hab ne uncut version vom sf1 auf
                nem tape. ist auch so 2-3 jahre alt.
                "du magst also meinen reis nicht.
                für mich ist er wie vater und mutter,
                das bedeutet du beleidigst meine
                familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"

Kommentar

[email protected]!

also da ich ein freddy freak bin habe ich mir alle teile (vhs) in laufe der zeit gekralt hehe uncut!

sogar teil 1 habe ich bekommen uncut!!! 2 mal angeguckt von 86 und das beste teil 2 gibts auch ne 18er wo freddy in der duschkabine den lehrer den rücken aufkrallt!! feine sache!

also was hast du denn alles? vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!l.l.
                  Cradle666

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
                    ne ne, das GB unrated Tape von Entertainment in Video hat eine spitzenqualität, DVD-Niveau und ist unrated, nur die DVD von Entertainment in Video ist r-rated. Also, man muss nicht nach einem uralten teuren tape suchen um die unrated zu erlangen.

Kommentar

Original geschrieben von cradle
                      [email protected]!

also da ich ein freddy freak bin habe ich mir alle teile (vhs) in laufe der zeit gekralt hehe uncut!

sogar teil 1 habe ich bekommen uncut!!! 2 mal angeguckt von 86 und das beste teil 2 gibts auch ne 18er wo freddy in der duschkabine den lehrer den rücken aufkrallt!! feine sache!

also was hast du denn alles? vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!l.l.
                      Tja, aber die Szene mit dem aufgeschlitzten Rücken hab ich auch in meiner Premiere World Fassung, die war damals auch uncut...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

ich hab alle sieben auf dvd (davon nur der 7. in deutsch), bei den dt. tapes sollte man aufpassen. normalerweise bin ich kein fan von englischen filmen aber diese filme kann ich auswendig sprechen, deshalb egal welche sprache.

Kommentar

Neulich auf einer Börse sagte mir ein Händler, daß die Neuauflage von "Nightmare - Mörderische Träume" trotz FSK 16 ebenfalls wie das bisherige Bootleg uncut sei.

Da ich davon bislang noch nichts gehört habe, wollte ich mal hier im Forum fragen, ob diese Aussage wirklich stimmt ?

Seiner Meinung nach ist lediglich von Nightmare 5 noch keine uncut DVD erschienen (vom Bootleg einmal abgesehen).
                          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

bisher gibt es nur die R-Rated auf DVD. Die kann man auch als Uncut bezeichnen, da es die uncut R-Rated ist. (Hoffe ich sage jetzt nichts falsches^^)
                            THE-LEATHERFACE

Kommentar

Zitat von The-Leatherface Beitrag anzeigen
                              bisher gibt es nur die R-Rated auf DVD. Die kann man auch als Uncut bezeichnen, da es die uncut R-Rated ist. (Hoffe ich sage jetzt nichts falsches^^)
                              Das war auch mein Kenntnisstand. Aber der Händler sagte, daß die Neuauflage länger als die Version in der Nightmare-Box von Warner sei und daß trotz FSK 16. So waren seine Worte.

Deswegen meine Frage. Es wäre mal interessant zu hören, ob ein User hier mit eigenen Augen die Neuauflage gesehen hat und dies evtl. bestätigen oder widerlegen könnte.
                              FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
                              X