Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gscheite Event Horizon version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gscheite Event Horizon version

hai!

kann mit wer sagen, welche dvd von Event Horizon zu kaufen ist? finde auf amazon.com eine mit 97 min. spielzeit und auf dvdboxoffice.com eine mit 105 minuten (und bei dtm.at leider gar keine...). ist die mit 105 min. die längste version?

danke und gruß,
    Jochen
    --
    Frank and Eliza would have needed an advisor.

Also die deutsche DVD von Paramount ist FSK 16 uncut und läuft nach ofdb 91:57 min. Hat übrigens anamorphes Bild und auch Originalton....
    Die Zeitdifferenz zu den amerikanischen DVDs dürfte aus der ntsc-pal Umwandlung erfolgen.
    105 min? Da haben die wohl die Extras mitgezählt, oder was...?!
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

ich riskiers mal und hol mir die dvd bei dvdboxoffice.com. mal schaun, wie lang der film dann wirklich ist.
      wenn ich ihn hab, poste ich die länge hier.

gruß,
      Jochen
      --

Kommentar

Oh Mann

Sorry,aber wie kann man so blöd sein?
        Kennst du nicht ofdb?
        Wenn du dir wirklich die US bestellt hast war das purer Blödsinn.

1.Isst die Fassung um keine einzige Szene länger!
        2.Geht die us 95:94 (NTSC) und nicht 105.!
        3.Hatt die deutsche anamorphes Bild.Die us nicht!
        4.Hatt selbst die Deutsche DVD eine spitzen 5.1 engl. Tonspur!

Somit war der Kauf der us reiner Schwachsinn und in Endeffekt die falsche Wahl!

l.l.
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

yo, in gewisser weise magst du recht haben! daß die us "widescreen letterbox" ist, hab ich nicht beachtet.

immerhin wurde bild und ton in der us-version mit der höchsten puktezahl bewertet und ist thx certified.

außerdem besitze ich so gut wie keine code 2 dvd's und es werden sicher auch nicht so schnell mehr, solang ich die code 1 auch noch günstiger bekomm.

daß mich aber jemand "blöd" nennt, der "hat" mit doppel t und "ist" mit doppel s schreibt, ist mir noch nie passiert!

Jochen
          --

Kommentar

lol, gutes konter

aber zur info, auf der deutschen disk, ist sogar das 18er sieger der us drauf

Kommentar

daß mich aber jemand "blöd" nennt, der "hat" mit doppel t und "ist" mit doppel s schreibt, ist mir noch nie passiert!
              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

solche antworten mag ich!!!

Kommentar

was isn letterbox? is das ein film, der zwar widescreen ist, wo die balken mit aufgenommen wurden und nicht anamorph sind?

Kommentar

*lol*

Mit solchen Kontern kann ich leben obwohl ich das raussuchen von Rechtschreibfehlern als letzte Wahl sehe wenn man kein Argument hat.Sind wir hier im Deutschunterricht?Wirklich ziemlich arm. a-- l.l. :)

Kommentar

__________________________________________________ __
                      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Kleines Geschenk des Hauses! a--

Kommentar

hihi, sowas aber auch. zuerst austeilen und dann wehleidig sein? aber mach dir keine sorgen, ich hab nicht nach deinen fehlern suchen müssen, sie sind so offensichtlich, daß man sie _nicht_ übersehen kann!

sei daran erinnert, daß DU derjenige warst, der mich blöd genannt hat.
                        frei nach Forest Gump "stupid is, who stupid does" hast du verloren, sonst nix!
                        da helfen auch keine peinlichen ausreden a la "wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten". der ist so alt und so arm...

aber weißt was, hilfreiches hast du zu dem thread nicht beigetragen, geistiges niveau hast bis jetzt auch keines bewiesen, also lass ma's. ich nehm dich als ersten in meine "ignore-list" auf, muß dich nimmer lesen (im usenet heißt das *plonk*) und gut is.

wennst erwachsen bist (ja, und auch rechtschreiben kannst - oder aufhörst andere zu beschimpfen) darfst wieder mit mir reden!

Jochen
                        --

Kommentar

Mh

Ich glaub im Gegensatz zu dir hab Ich Ahnung.Du magst vielleicht einiges wissen (*lol*) aber von Filmen sehr wenig wie ich sehe.
                          Kann man denn bei jemand der ohne sich zu informieren drauf los bestellt von etwas anderem als Dummheit reden?
                          Ich glaub mit deinem Ignore kann ich ganz gut leben a--

Kommentar

hab beide versionen gesehen

und sind beide ungeschnitten.

gescheite version unterstütze ich aber vollends da beide disks ziemlich bonusmaterialbefreit sind obwohl
                            (vorsicht legende)
                            für die deutsche version eine doku vorbereitet wurde, welche dann aus lizenzrechtlichen Gründen weggelassen wurden.

über Cutszenes will ich erst gar nichts fantasieren.

Kommentar

heißt das, dass sich die leute bei der deutschen version alle zu schnell bewegen

Kommentar

Lädt...
                              X