Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiziert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von C-Man
    Ich wollte mir einfach nur mal ein Bild machen, über die derzeitige Lage. Ich lach mich immer noch kaputt darüber, daß die Dawn of the Dead beschlagnahmt haben. (vorallem die art wie sie das getan haben)

Die Liste von indizierte-filme.de ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden, deswegen auch nicht mehr von nutzen.

Die Broschüre von der BPJM ist auch noch schweineteuer. Der teuerste Filme Katalog überhaupt.

Aber trotzdem Danke

P.S.: Meint ihr ob es eine Chance gibt, FAUST jemals uncut in Germany zu sehen?
    sehen JA
    offiziell erwerben - wohl kaum

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Meint ihr ob es eine Chance gibt, FAUST jemals uncut in Germany zu sehen?
      Die deutsche uncut-Fassung von Faust kommt im Frühjahr 2003 von Legends, die bringen ja nun auch endlich die uncut-Neuauflagen der Basket Case-Filme. Ich werde mir am Wochenende erst mal mit der spanische Faust-DVD anschauen.
      Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 23.10.2002, 17:39.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Freu!!
        My Collection

Kommentar

Gibt es einen Schnittbericht zu Faust? Würd gerne wissen, was da cut ist!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Da brauchst du keinen Schnittbericht. Bei der Best Entertainment fassung ist eigentlich alles draussen. Hätte auch (bis auf die Sexszenen) als 16er durchgehen können.
            My Collection

Kommentar

Details?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich hatte mir mal die FSK geprüfte DVD ausgeliehen. Die Schnitte fallen richtig auf. Der Kerl holt mit seinem Messerhandschuh aus-Schnitt. Dann sieht man ihn weg gehen und man fragt sich, warum soviele Leichen auf dem Boden liegen. Wirklich herbe Kürzungen, aber aus der Sicht der willkürlich agierenden Prüfer geht die FSK18 freigabe schon i.O. .
                suche alte tapes

Kommentar

Ich hatte mir mal zum Ziel gemacht alle beschlagnahmten Filme gesehen zu haben.
                  Aber es ist ein wirklich hoffnungsloses Unterfangen. Wie soll man nur an Filme wie Zindan oder Giallo a Venezia kommen? ganz zu Schweigen vom unbesiegbaren Super Chan ...

Die harmlosesten beschlagnahten Filme, die ich kenne sind übrigens Tetsuo2-Bodyhammer und Prison of Dead.

Greetings
                  Derrick
                  suche alte tapes

Kommentar

P.S.: Meint ihr ob es eine Chance gibt, FAUST jemals uncut in Germany zu sehen?
                    Wurde angekündigt für Mai 2003 als Doppel-DVD.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

wenigstens darf man hoffen.

Kommentar

Wie siehts aus mit "Das Böse 2"
                        Gibs den schon uncut? Wirds den jemals geben?
                        My Collection

Kommentar

Den gibts limitiert von Astro, nur noch schwer zu bekommen.
                          Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 28.10.2002, 10:53.

Kommentar

zu bekommen ist der schon noch. aber mit fast 30 € auch überteuert.

Kommentar

Es war dochmal die Rede von einer unlimitierten Neuauflage der ersten beiden Teile speziell für Österreich.
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das wäre wünschenswert, denn die Qualität ist nicht berauschend.

Kommentar

Lädt...
                                X