If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
leider wird die Seite nicht mehr aktualisiert. Trotzdem eine riesen Datenbank! Das ist wohl die beste Adresse, um zu gucken, welcher Film indiziert oder beschlagnahmt ist
ok, ich oute mich, habe mich früher auch mal an dieser geheimnisvollen liste mit den schönen paragraphen orientiert, und bin somit nach und nach in meine film-sucht geraten
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
Ja, ich wollte alles sehen, was da eingetragen war, also ich fand die Liste superinformativ, eigentlich müßte die Bundesprüfstelle ihre Liste gleich mit indizieren, man sieht ja wohin das führt
Hehe, damit hätte die BPjS ja ein Eigentor geschoßen
Aber kein Witz, die "Anpreisung und Bewerbung jugendgefährdenter Medien" ist ja strengstens untersagt, aber wenn diese Liste kein Ratgeber/Einkaufsführer ist weiß ich es auch nicht
An die Sittenwächter:
a--
Original geschrieben von NewYorkRipper Hehe, damit hätte die BPjS ja ein Eigentor geschoßen
Aber kein Witz, die "Anpreisung und Bewerbung jugendgefährdenter Medien" ist ja strengstens untersagt, aber wenn diese Liste kein Ratgeber/Einkaufsführer ist weiß ich es auch nicht
An die Sittenwächter:
a--
Ich finde es immer lustig, wie sich die Jugendschützer selbst verennen. Besser als jeder Comedy Film
l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.
Ich wollte mir einfach nur mal ein Bild machen, über die derzeitige Lage. Ich lach mich immer noch kaputt darüber, daß die Dawn of the Dead beschlagnahmt haben. (vorallem die art wie sie das getan haben)
Die Liste von indizierte-filme.de ist schon lange nicht mehr aktualisiert worden, deswegen auch nicht mehr von nutzen.
Die Broschüre von der BPJM ist auch noch schweineteuer. Der teuerste Filme Katalog überhaupt.
Aber trotzdem Danke
P.S.: Meint ihr ob es eine Chance gibt, FAUST jemals uncut in Germany zu sehen?
Da hast Du auf jeden Fall Recht. Aber mit kommt mir dem kaufen hier in Deutschland nicht mehr hinterher, weil hier soviel indiziert und beschlagnahmt wird. Das wird ja immer mehr und mein Geldbeutel immer kleiner!
Kommentar