Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JASON X US oder SPAN. UNCUT ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JASON X US oder SPAN. UNCUT ????

hi,

meines wissens existieren bislang 2 VÖ der DVD JASON X.

eine spanische UNCUT version und die US-RC1 DVD

wer weiß ob beide wirklich UNCUT sind
    THE TRUTH HURTS...

Stop. Schau dich erstmal bitte hier im Forum um! Es gibt schon eine Unmenge JASON-Threads.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Haha, das wird ja immer cooler...
      DTM=Friday 13TH Forum!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

die US-Scheibe ist CUT, das heißt r-rated (wiedermal), die spanische is unrated, daher die einzige alternative, TOP-DVD!!

Kommentar

@ vkl danke !

mehr wollte ich ja gar nicht wissen !!

und ich werd auch immer schön fleißig lesen üben
          ob nicht schon ein Thread mit meinem wunschthema eröffnet ist

versprech ich !
          THE TRUTH HURTS...

Kommentar

Super!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Naja

Also als cut kann man die r-rated nicht bezeichnen!
              Auf wenn sies im eigentlichen Sinn ist.Auf jeden Fall die spanische DVD kaufen oder auf deutsches Relade warten (was ich nicht für unwahrscheinlich halte....find die unrated nämlich gar nicht so blutig)
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

also für mich ist eine r-rated dann cut, wenn eine unrated existiert bzw. zu kaufen gibt, sollten echt irgendwann mal die f13 filme alle unrated rauskommen, dann ist die r-rated einfach gekürzt, kann man nicht drum rumreden. Und bei den Teilen 1,9,10 trifft das zu.

Kommentar

Da man auf Grund der billigen Effektarbeit (und/oder kommerzieller Absicht ?) schon in der Unrated nur die Hälfte der Morde sieht, ist die R-Rated wohl ungenießbar.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

ich habe gestern erstamlig den part 5 von f13 gesehen (also den "ohne" jason). da kam mir auch alles gecuttet vor. die kills sind doch fast alle nur angedeutet.

Kommentar

Freitag 5 ist ja leider auch nur R-Rated, bei der 3 und 4 ist es aber nicht so schwerwiegend, am meisten entschärft wurde Teil 7

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                        Freitag 5 ist ja leider auch nur R-Rated, bei der 3 und 4 ist es aber nicht so schwerwiegend, am meisten entschärft wurde Teil 7
                        ja, der siebte ist wirklich nur dumpfes blutgespritze, was den 5. betrifft, so gehört er zu den härtesten morden. Die Morde sind echt hart und ziemlich ideenreich gemacht.

Kommentar

aber man sieht nicht sehr viel im 5.

Kommentar

"was den 5. betrifft, so gehört er zu den härtesten morden. Die Morde sind echt hart und ziemlich ideenreich gemacht."

Hää hab ich vielleicht ne andere Paramount uncut DVD? a-- l.l.
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Liegt wohl daran, dass deine Paramount DVD nicht wirklich uncut ist

Kommentar

Lädt...
                              X