Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scream UNRATED...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scream UNRATED...

Ich wollte mal so wissen, wer von euch den Film Scream hat, jedoch nicht die R-Rated, sondern die unrated, die es bisher nur in Finnland und Japan auf DVD gibt. In den USA gibt es auch eine unrated Fassung, jedoch nur auf Laserdisc.
    In Deutschland und Ö gab es wohl auch mal kurzzeitig ein Bootleg von Skull Video, was unrated war. Würd mich mal interessieren! Uns, wie seid ihr daran gekommen

- C O L L E C T I O N -

Also ich hab mir Scream 1 +2 vor Monaten bei nem finnischen Onlineshop (filmfriikki oder so ähnlich) bestellt. Beide uncut (also Teil 1 unrated und Teil 2 die bekannte uncut r-rated Fassung), annehmbare Qualität, aber ohne deutschen Ton (hat mich aber nicht gestört).
    Die 30 Sekunden, die der erste Teil da mehr hat, machen den kohl IMHO auch nciht fett. Aber ich will in meinem Regal halt nur die weltweit längsten, legal erschienen Fassungen stehen haben :)
    Scream 2 ist - auch wenn das andere hier nicht so sehen - für mich aber so gar noch ein tick besser als Scream 1 - auch wenn der natürlich mittlerweile ein moderner genreklassiker ist.
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Ich war letztens echt mal überrascht, dass es davon eine unrated gibt. Na toll, die wird wohl niemals nach Deutschland kommen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich bin mit einem Freund 1998 für diese (unrated) Version mit zwei Videorekordern im Gepäck nach Venlo/Holland gefahren. Wir haben uns ein Hotelzimmer genommen, sind Mitglied in einer Videothek geworden und haben uns das Thailändische Tape (Original mit Untertiteln) ausgeliehen, um es über Nacht zu kopieren.
        Am nächsten Tag der Flop: Wenn du es nicht genau weisst, fallen dir die 30 Sekunden absolut nicht auf. So war es zumindest bei uns. Die Unrated macht den Kohl also sowas von NICHT fett
        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Solche Aktionen finde ich schon ganz schön heftig. Aber Respekt, so etwas würde ich nie für einen Film tun und dann schon gar nicht für 30 Sek !!
          Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Naja, man kann ja in Holland noch viele andere Dinge machen ....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Wir haben uns gleich dabei noch Prom Night (gab es in keiner Videothek bei uns im Umkreis), Return of the living dead 3 UK-Tape und Bordello of Blood UK mit NL-UT mitkopiert.
              Für die beiden zuletzt genannten hat sich das schon eher gelohnt *mitderzungeschnalz*
              Aber heute würde ich so etwas wohl auch nicht mehr machen. Eigentlich völlig bescheuert. Aber wir waren jung (17 ich und 18 der Kumpel).....

Kommentar

@TripleH: Wenn man schon mal da ist...

Kommentar

Aber Respekt, das nennt man Einstz. Ich will auch die nächsten Tage nach Enschede! Mal sehen, was da so abgeht!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Natürlich kann man in Holland noch tolle andere Sachen machen
                    Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Ach ja, nur zur Erinnerung...HOLLAND WAR NICHT DABEI ! ! ! ! !
                      Everybody be cool, YOU, be cool
                      |Jack|

Kommentar

Wo? Bei der Fußball-WM?
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

äh, ja...
                          Everybody be cool, YOU, be cool
                          |Jack|

Kommentar

Ohne Holland fuhr'n wir zur WM...
                            ohne Holland fahr'n wir zur EM...

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@zico
                              du machst dich bei den holländern unbeliebt.

Kommentar

Lädt...
                              X