Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtfalken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hegelbau
    antwortet
    [QUOTE=hegelbau;854912]da stimmt auch nicht alles in der ofdb ,zb diese box mit nachtfalken und vorhof zum paradies ist dieser auch gekürzt da fehlt diese szene mit dem affen den sie festgebunden haben .

    Einen Kommentar schreiben:


  • hegelbau
    antwortet
    Zitat von Shaft2 Beitrag anzeigen
    laut ofdb is die dvd uncut schaut selsbt hier http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3794
    da stimmt auch nicht alles in der ofdb ,zb diese box mit nachtfalken und vorhof zum paradies ist dieser auch gekürzt da fehlt diese szene mit dem affen

    Einen Kommentar schreiben:


  • hegelbau
    antwortet
    Zitat von Shaft2 Beitrag anzeigen
    es gibt keien ander fassung des films da ssit so, und wer halt nach 3 schüßen 4 einschuß löche rha tkönnte auch film fehler sein bei machen film müssten amchen 50 einschußlöche rhaben und haben nur 3.
    - 1981 lief der im kino und damals wurde im kino nichts geschnitten, ausser den fehlenden schüssen fing hauer hier auf einmal an zu schnell zu schreien und die tür ist zuerst zu dann offen ,und in der gondel sagte hauer zu dem mann wo er dann die frau mitnimmt und erschießt ,zuvor sagt der mann ´´aber was ist denn passiert , hauer sagt dann ´´ das leben mr. norris(ich glaube so heißt der) , und in der dvd sagt der mann ´´ finger weg ich geh ja mit , vieleicht giebt es auch zwei syncron fassungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    es gibt keien ander fassung des films da ssit so, und wer halt nach 3 schüßen 4 einschuß löche rha tkönnte auch film fehler sein bei machen film müssten amchen 50 einschußlöche rhaben und haben nur 3.

    Einen Kommentar schreiben:


  • joevickers
    antwortet
    Ich glaube aber ziemlich sicher, daß der früher als Cut-Version in der ofdb vermerkt war. Das scheint geändert worden zu sein.

    Laut diesem Eintrag:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...3794&vid=12465

    könnte es sein, daß es sich dabei um Schnitte für ein R-Rating handelt. Das sind halt alles Theorien.

    Denn normalerweise schneidet die MPAA nicht so offensichtlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    laut ofdb is die dvd uncut schaut selsbt hier http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3794

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hitman33
    antwortet
    @joevickers

    genau das meine ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • joevickers
    antwortet
    Ich habe damals die ORF-Fassung aufgenommen, die ident mit der Videofassung sein dürfte, da ich einmal einen Schnittbericht irgendwo gesehen habe. Zum Schluß ist ein gravierender Schnitt.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Rutger Hauer nach 1 oder 2 Schüssen bereits 4 Einschußlöcher. Wenn ihr das überprüft, dürfte es 100%ig feststehen, ob die DVD cut oder uncut ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shaft2
    antwortet
    in usa 99 min in deutschland 95 min bringt mal wer den bei de rofdb bei von ntsc in pal umzu rechnen vielciht stimmts dannr ehcnet mal wer um ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hitman33
    antwortet
    Hi all

    Ich meine bei dem schlußkampf wo Stallone den Bösen erschießt, schießt er 1mal aber bei der nächten einstellung hat der Böse 2einschußlöcher, kam mir eigentlich schon komisch vor, vieleicht mag ich mich auch irren, aber es sieht so aus



    Hitman33

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Original geschrieben von Abigor
    hallo,


    meine dvd ist von universal. auf der packung steht keine laufzeit.
    also ich konnte keine schnitte feststellen. für mich ist der film vollständig.

    gruß
    abigor

    Und preiswert zu haben. (unter 10 €)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    THX!!! Dank für die Mühe!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Abigor
    antwortet
    hallo,


    meine dvd ist von universal. auf der packung steht keine laufzeit.
    also ich konnte keine schnitte feststellen. für mich ist der film vollständig.

    gruß
    abigor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Hab sie noch nicht gekauft.Möchte vorher eben sicher sein!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BMW M3
    antwortet
    Laut ofdb ist die dvd von Universal. Uncut lauflänge soll bei 99 min. (amerik. dvd) liegen, die deutsche angeblich nur bei 95 min. Also schau bitte nach was auf deiner dvd draufsteht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X