If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Laut ofdb.de ist die dvd cut, würde mich aber auch genauer interessierten da ich ein stallone fan bin und mir noch ein paar so alte schinken in meiner sammlung fehlen. :bl
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
Laut ofdb ist die dvd von Universal. Uncut lauflänge soll bei 99 min. (amerik. dvd) liegen, die deutsche angeblich nur bei 95 min. Also schau bitte nach was auf deiner dvd draufsteht.
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
Ich meine bei dem schlußkampf wo Stallone den Bösen erschießt, schießt er 1mal aber bei der nächten einstellung hat der Böse 2einschußlöcher, kam mir eigentlich schon komisch vor, vieleicht mag ich mich auch irren, aber es sieht so aus
Ich habe damals die ORF-Fassung aufgenommen, die ident mit der Videofassung sein dürfte, da ich einmal einen Schnittbericht irgendwo gesehen habe. Zum Schluß ist ein gravierender Schnitt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Rutger Hauer nach 1 oder 2 Schüssen bereits 4 Einschußlöcher. Wenn ihr das überprüft, dürfte es 100%ig feststehen, ob die DVD cut oder uncut ist.
Kommentar