Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtfalken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtfalken

    Ist der Kultfilm Nachtfalken der von Universal released wurde CUT oder UNCUT?
    Weiss jemand wie teuer der so im Handel ist
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    Laut ofdb.de ist die dvd cut, würde mich aber auch genauer interessierten da ich ein stallone fan bin und mir noch ein paar so alte schinken in meiner sammlung fehlen. :bl
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


    http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

    Kommentar


      #3
      Mist verdammter!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        also ich habe die dvd zu hause.
        konnte eigentlich keine schnitte feststellen.
        wenn der cut sein sollte, dann habe die sauber geschnitten.

        grüsse
        abigor
        es grüßt

        abigor

        Kommentar


          #5
          Da macht mir ja wieder einer Hoffnung!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            ich schau heute abend mal nach und gebe dir die lauflänge durch und von welcher firma die dvd ist

            grüsse
            abigor
            es grüßt

            abigor

            Kommentar


              #7
              Laut ofdb ist die dvd von Universal. Uncut lauflänge soll bei 99 min. (amerik. dvd) liegen, die deutsche angeblich nur bei 95 min. Also schau bitte nach was auf deiner dvd draufsteht.

              NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


              http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

              Kommentar


                #8
                Hab sie noch nicht gekauft.Möchte vorher eben sicher sein!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  hallo,


                  meine dvd ist von universal. auf der packung steht keine laufzeit.
                  also ich konnte keine schnitte feststellen. für mich ist der film vollständig.

                  gruß
                  abigor
                  es grüßt

                  abigor

                  Kommentar


                    #10
                    THX!!! Dank für die Mühe!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Abigor
                      hallo,


                      meine dvd ist von universal. auf der packung steht keine laufzeit.
                      also ich konnte keine schnitte feststellen. für mich ist der film vollständig.

                      gruß
                      abigor

                      Und preiswert zu haben. (unter 10 €)
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi all

                        Ich meine bei dem schlußkampf wo Stallone den Bösen erschießt, schießt er 1mal aber bei der nächten einstellung hat der Böse 2einschußlöcher, kam mir eigentlich schon komisch vor, vieleicht mag ich mich auch irren, aber es sieht so aus



                        Hitman33

                        Kommentar


                          #13
                          in usa 99 min in deutschland 95 min bringt mal wer den bei de rofdb bei von ntsc in pal umzu rechnen vielciht stimmts dannr ehcnet mal wer um ?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe damals die ORF-Fassung aufgenommen, die ident mit der Videofassung sein dürfte, da ich einmal einen Schnittbericht irgendwo gesehen habe. Zum Schluß ist ein gravierender Schnitt.

                            Wenn ich mich recht erinnere, hat Rutger Hauer nach 1 oder 2 Schüssen bereits 4 Einschußlöcher. Wenn ihr das überprüft, dürfte es 100%ig feststehen, ob die DVD cut oder uncut ist.
                            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                            Kommentar


                              #15
                              @joevickers

                              genau das meine ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X