Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Freitag der 13te Teil1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Freitag der 13te Teil1

Was wurde denn in der amerikanischen Dvd rausgeschnitten um ein r-rating zu bekommen? im gegensatz zur europäischen Version?

Hab jetzt die Teile 2-10 zuhause und wenn ich mit den Schnitten leben könnte dann würd ich mir auch den ersten Teil zulegen!

hab aber leider nirgends einen Schnittbericht unrated-rrated gefunden.
    Mehr Gewalt!! Mehr Sex!! Mehr Spass!! TOXIC AVENGER

Meine Dvd Sammlung

aus der imdb:
    The following scenes were cut in order to avoid an "X" rating from the MPAA:
    Annie's death was a little bit longer. It showed more blood come out of her throat after it was slit.
    Jack's death was originally longer. There was an shot of Jack from a top view. In this shot, the arrow in Jack's throat turns, causing much more blood to shoot straight at the camera, and also in his mouth.
    Marcie's death was a little longer. Originally, the axe hits her in the face and she slides all of the way down to the floor.
    Mrs. Voorhees' death was actually longer. It took her a little longer to fall down and blood was squirting out of her cut neck.
    A scene showing Claudette's death was filmed, but then left out of the final cut. Claudette was actually knifed in the neck.

keine garantie auf richtigkeit...
    suche alte tapes

Kommentar

Macht wieviel Sekunden
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich schätze um 15 sekunden..diese szenen wurden ja nicht ausgelassen sondern anscheinend nur verkürzt und so lang waren die ja nicht.
        suche alte tapes

Kommentar

Also ich würde lieber warten, bis die uncut kommt. Ich habe den ersten Teil bisher nur in uncut gesehen und die Premiere World Fassung. Die R-Rated Fassung würde mich enttäuschen...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hab die alte ORF-UNCUT Fassung!!

Kommentar

Also Premiere hat mit Sicherheit noch mehr Schnitte drin gehabt als die R-Rated. Zu der Zeit hatte ich sogar noch das Abo gehabt..die Gewalt war fast vollständig entfernt...aber in Deutschland was ne TV-Erstausstrahlung ..immerhin

gruß
              derrick
              suche alte tapes

Kommentar

Trotdem käm bei mir nicht die R-Rated in Frage... Da kauf ich lieber ein Bootleg...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

du brauchst weder die us version noch irgendein bootleg kaufen, da es die deutsche unrated immer noch auf dem Markt gibt, VHS versteht sich, aber dennoch lieber als die gekürzte r-rated.

Kommentar

Ja aber was tun wenn man so wie ich keinen Vhs mehr hat?
                    Mehr Gewalt!! Mehr Sex!! Mehr Spass!! TOXIC AVENGER

Meine Dvd Sammlung

Kommentar

Wie ich gesehen habe, bist du auch aus Österreich. Freitag der 13. 1 IST NOCH IM HANDEL ERHÄLTLICH, gehe zu einem Media oder Saturn und kauf bzw. bestell sie dir!

Kommentar

Er hat keinen VHS Player mehr!! Was tut er dann mit dem Tape

Kommentar

ER bzw DU hast keinen VHS-Player mehr Versteh ich jetzt nicht ganz, ich mein es hat doch jeder Filmfan einen VHS-Player ?!?!?!?!?!?!?!?!? Hast du keine einzige Videokassette zuhause?

Kommentar

CarnageA hat keinen VHS mehr, ich habe über 500 Tapes zuhause!!

Kommentar

na ich doch auch, also es ist egal was kommen mag in der zukunft, aber ein vhs player sollte wirklich jeder haben, zudem die geräte eh zu schleuderpreisen weggehen. Was ist wenn man sich im Fernsehen was aufnehmen will? Außerdem gibts noch haufenweise meiner Lieblingsfilme noch nicht auf Scheibe, kauf mir heute auch noch VHS. Wirds bestimmt noch viele Jahre geben.

Kommentar

Lädt...
                              X