Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meet the feebles!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meet the feebles!

    Meet The Feebles gibt es davon ne Cut?
    Is der lustig!
    Zuletzt geändert von Icebox; 08.10.2002, 17:26.

    #2
    Auf DVD gibt es nur die red edition und die Version in der Peter Jackson Box, ist aber eh die selbe. Sie sind beide uncut und ich find den Film


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      was ist eigentlich an diesem Film so lustig, der is doch völliger Müll...so sinnlos und langweilig...
      Everybody be cool, YOU, be cool
      |Jack|

      Kommentar


        #4
        der ist beim 1. mal ganz lustig. kann man empfehlen. aber kaufen? muss glaube ich nicht sein.

        Kommentar


          #5
          ich find den film toll.
          am liebsten schau ich ihn mit freunden
          an die ihn noch nicht gesehen haben,
          dann ist er immer am lustigsten.
          "du magst also meinen reis nicht.
          für mich ist er wie vater und mutter,
          das bedeutet du beleidigst meine
          familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"

          Kommentar


            #6
            gibt nur ne uncut, film ist für jackson fans ein muss - die schussgeräusche sind übrigens ident zu bad taste



            dead

            Kommentar


              #7
              ja die sind identisch .... wenn man besoffen ist ist "Meet the Feebles" am besten ... man lacht sich zu tode
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar

              Lädt...
              X