Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie! FSK 16!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombie! FSK 16!

    Is der so schlimm (geschnitten)! Ich mein die neuste Fassung!!! Im Bonusmaterial sollen die geschnittenen Szenen sein!?!

    #2
    Ich hab die 16er auch noch nicht gesehen aber es sollen so gut wie alle gore szenen geschnitten sein.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      die geschnittenen szenen sind sicher nicht im bonusmaterial, sonst wäre die dvd wohl kaum ab 16....


      bizarre

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung, aber da die alte 18er Fassung schon heftigst geschnitten war wird bei der 16er wohl nicht mehr viel übriggeblieben sein.
        Kauf dir die DoppelDVD von Astro, da ist alles drin und besser wirds den Film wo nie zu bewundern geben.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          ich würd den ja hier kaufen, aber das Porto is so teuer!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            ?

            meinte jemand:
            So gesehen hat auch diese geschnittene Fassung ihre Berechtigung und in Kombination mit den Extras kann ich ihr 4 Sterne geben.
            In der sehr guten Dokumentation werden übrigens Szenen gezeigt, die in der Filmfassung geschnitten sind. So auch in der langen Trailerliste die interessant zu sehen ist.
            Dieser Bereich ist von der Zensur die sich hier lächerlich gemacht hat, wohl übersehen worden. Und so kann man diese DVD nur als ganzes bewerten. Nicht den Film allein, sondern das ganze Zombie "Abenteuer" den die DVD bietet.


            Stimmt das?

            Kommentar


              #7
              Ich kenne zwar die FSK 16 Fassung nicht. Aber ich habe mal kürzlich einen Schnittbericht gelesen, der echt mal total beeindruckend ist. Ich habe lange net mehr so einen umfangreichen Bericht gesehen. Deshalb versuch irgendwie, die FSK 18 Fassung (2 DVDs) zu bekommen. Da gibts auch einige Extras!


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Wenn ich die Cut Fassung mal irgendwo billig sehe- gebraucht unter 5 eu würde ich se mir holen..aber nur aus interesse .

                Die uncut Fassung ist aber für einen Fan aber wohl unumgänglich!

                P.S. Ich finde immer noch die 116 Minuten Red-Ed Fassung top -aber wenn man den Film in voller Länge sehen will(mit allen Dialogen, die der gute Argento doch so gut kaschiert hatte...) ist die Astro Fassung Pflicht.

                P.S. steht die LP-DVD im JMS Report immer noch unter Videokassetten?

                >>Abschluß des Beschlagnahmebeschlusses:

                Der Film enthält keine durchgehende Handlung. Vielmehr steht im Vordergrund das wahllose gegenseitige Töten mit der Zielsetzung, diese Handlungen in Nahaufnahme zu zeigen. Der Film erhält durch die vorgenannten Szenen gewaltverherrlichenden Charakter, so dass seine Verbreitung gemäß § 131 StGB zu verbieten sein wird.

                Da packt man sich doch and en Kopf oder ...

                Greetings
                Derrick
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Tja, dazu kann man gar nix mehr sagen. Ich pack mir auch gar net mehr an den Kopf, tut mit der Zeit zu sehr weh!


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Als Dawn Fan hab ich auch die 16er Fassung und muss sagen, es hätte leicht eine 12er geben können. Es gibt natürlich keine einzige Blutszene mehr. Aber nicht nur da wurde geschnippelt sondern auch Szenen mit dem Motorradfahrern wurde entfernt UND auch Dialogszenen.
                    Das einzig positive an der Scheibe: Die vielen Extras und eine gute Bildquali.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer die 16 Fassung kauft hat nicht alle in der Birne


                      Nightmare



                      Scheisszensur
                      Ich auf die Zensurbehörde !

                      Kommentar


                        #12
                        naja, wer die 16er Fassung als Dawnfan nicht kauft hat noch weniger in der Birne:) Gerade schon weil die Freigabe ab 16 ist, ist sie für mich ein Sammlerstück. Hab ja auch genügend 18er Fassungen. Insgesamt 8 mal zuhause.

                        Kommentar


                          #13
                          Jede Blutszene ist geschnitten? sieht man noch Blut an den Wänden und auf dem Boden? Sieht man überhaupt noch Leichen? Macht der Film noch Sinn?

                          ...Fragen über Fragen..gut das das Teil nicht viel kostet..mich interessierts einfach


                          Wie ist die Bildquali gegenüber der Red-Ed? ist die Y-Rated Fassung etwa gematted?

                          P.S. kennt jemand die JK-DVD von Über dem Jenseits?
                          suche alte tapes

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Derrick
                            Jede Blutszene ist geschnitten? sieht man noch Blut an den Wänden und auf dem Boden? Sieht man überhaupt noch Leichen? Macht der Film noch Sinn?

                            ...Fragen über Fragen..gut das das Teil nicht viel kostet..mich interessierts einfach


                            Wie ist die Bildquali gegenüber der Red-Ed? ist die Y-Rated Fassung etwa gematted?

                            P.S. kennt jemand die JK-DVD von Über dem Jenseits?
                            jede blutige szene ist geschnitten, also vielleicht hat man an der wand blut gesehen aber sonst net, auch keine einschüsse oder dergleichen. Die Schnitte wurden immer ins andere bild transferiert, somit sind auch die schüsse alle oben, man sieht halt nie in welchen zombie sie reinhauen; handlung ist noch leicht nachollziehbar, man bemerkt die schnitte als außenstehender nicht. Bildquali, hmm ich glaub besser als die anderen.

                            über dem jenseits: ne wahnsinns aufmachung mit einem farbbuch, bessere bildquali als die astro dvd aber an jeder splatterszene CUT!! X rated hat eine eigenartige Art von Humor:)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich werde mir die 16 Fassung jedenfalls nicht antun,keine Lust anzusehen wie sie einen Film zerstümmelt haben


                              Nightmare
                              Ich auf die Zensurbehörde !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X