Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alter! Halloween!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alter! Halloween!!!!!!!

Ab wieviel Jahren is der neu Halloween? HAt den schon jemand gesehen?

nachdem h20 ja ne uncut fsk 16 hatte würde mich auch mal interessieren ob die produzenten diese teenie horror schiene weiter fahren oder mal wieder was härteres bringen... hoffe ich jedenfalls obwohl H20 auch nicht schlechter dadurch wurde..

ich denke TripleH
    wird dir weiterhelfen können

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

also nach meinem Wissenstand kommt der Film bei uns im Kino von Highlight Film als eine FSK16 Fassung diese wird aber gekürzt sein und auf DVD gibt es dann die FSK16 und die FSK18 welche uncut sein wird! Ist also genauso wie bei Blair Witch2
      gruss MrMyers

Kommentar

Vielleicht gibt es ja nicht viel zu shcneiden und er kommt uncut ab 16 durch, mal abwarten, wenner cut ist, werde ich ihn mir jedenfalls nicht im Kino ansehen, für einen geschnittenen Film gebe ich keine 5 Euro aus :o

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Bis jetzt gabs nie viel zum schneiden dennoch wurde fast immer GECUTTET!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

die letzten ami-filme waren eher sanfter. rechntet mal nicht mit einer 18er. ist vielleicht auch besser so, denn in deutschland würde man dann wieder die schere ansetzen, da halloween nun mal zu den bösen serien zählt und in der fsk einen entsprechenden ruf genießt. h20 hat die 16er nicht geschadet.

Kommentar

Original geschrieben von Truckdriver
              h20 hat die 16er nicht geschadet.
              stimmt, der wurde für eine 16er ja auch nicht geschnitten

Kommentar

... obwohl er nicht harmlos war. gerade am anfang.

Kommentar

Ich habe ja schon mal wegen Halloween 8 (Resurrection) gepostet und der Film erscheint jetzt in den Staaten mit einer Altersfreigabe von PG-13... Also bildet euch eure eigene Meinung...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

ab 13? wird das ein kinderfilm?

Kommentar

Ein Vergleich wär jetzt nicht übel!! Ab wieviel Jahren war der 7te in der USA freigegeben
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

also laut imdb hat der Film in den USA eine R-Rated bekommen und keine PG-13
                        H20 hatte auch eine R-Rated
                        gruss MrMyers

Kommentar

hab gerade nochmal bei fsk-online.de nachgeschaut und da steht das der Trailer ab 16 ist!
                          gruss MrMyers

Kommentar

Ja, wohl in Deutschland. Aber ich meinte die Staaten. Ich kann mich auch nur auf eine Quelle beziehen. Kann ja auch sein, dass es Falschinfos sind, aber ich habe mich halt nur auf diese Seite bezogen: http://dvdimport.com/product.asp?productid=12205
                            da stehts in der roten Schrift...
                            @ MrMyers: Ich war gerade auf Deinen Link und habe festgestellt, dass die Lauflänge länger ist, als auf meinen Link, deswegen kann es auch sein, dass die Fassung, auf die ich mich bezogen habe, gekürzt ist. Wenn das so ist, sorry, war nicht meine Schuld
                            Zuletzt geändert von TripleH; 06.10.2002, 23:12.

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Wie dem auch sei, ein Gore-Knaller wie Teil 6 wird es schon nicht werden

Kommentar

Lädt...
                              X