Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muttertag und Jäger der Apokalypse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muttertag und Jäger der Apokalypse

Hi!

Ich würde die beiden Filme recht günstig bekommen (4 Euro), weiß aber nichts über die beiden Filme. Muttertag kommt mir bekannt vor (ist aber leider ab 16 / 76 Min.) und über den anderen weiß ich nichst, ist aber die längste erhältliche Fassung (10 Min. länger als die ursprüngliche Fassung.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben.

Danke

chefkoch13
    Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

bei Muttertag würd ich lieber die ungeschnittene Fassung kaufen. Über den anderen Film kann ich Dir nix sagen...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

KAuf dir von Muttertag lieber die Astromanic Edition von ASTRO!
      1. uncut
      2. bessere qualli
      3. uncut!

Ist ein Rape `n Revenge Streifen,finde ihn sehr gut,ist jedoch nicht jedermanns Sache!
      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten. Jetzt würd ich nur mehr gerne wissen, wie Jäger der Apokalypse so ist!

Rape n' Revange war doch sicher auf Muttertag bezogen, oder?

chefkoch13
        Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Original geschrieben von chefkoch13

Rape n' Revange war doch sicher auf Muttertag bezogen, oder?

Yup, das ist Muttertag, eine debile Familie bestehend aus einer Mutter und 2 Söhnen, die irgendwo im Hinterland wohnt und eine Gruppe Camper(innen) auflauert, gefanngen nimmt und foltert. 2 Mädels raffen sich dann zusammen und rächen sich, der eine bruder bekommt ein Beil in die Eier usw., man sollte mit solchen Schmuddel-Filmen jedoch vertraut sein um ihn gut zu finden

Hände weg von der FSK:16-Fassung !

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Muttertag ist goil!
            -ich hab den Film schon über 5mal gesehen- das schaft auch nicht jeder aus meinem regal

von dem anderen hab ich nur gehört, dass die Quali nicht so gut sein soll-aber keine Garantie.
            suche alte tapes

Kommentar

Beide sind CUT von Best Entertainment, bekommt man in jedem "Kaufhaus" um wenige Euros.
              Zuletzt geändert von vkl; 05.10.2002, 15:34.

Kommentar

Bringt Best Entertainment überhaupt ungekürzte 18er Filme raus ? Also ich kann euch nur eins raten, Hände weg von Best Entertainment-Filmen

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                  Bringt Best Entertainment überhaupt ungekürzte 18er Filme raus ? Also ich kann euch nur eins raten, Hände weg von Best Entertainment-Filmen
                  Da kommt nur selten ungekürzt etwas. Eine habe ich: THE FOG! Die ist uncut.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Stimmt sicher meistens, aber ein paar uncuts gibts schon, zB Böse I + II (nur die limitierte), Evil Ed (ungeprüfte), ...

Aber vorsicht: Nie einen Titel von dieser Firma kaufen, der FSK-geprüft ist. Es gibt auch ein paar ungeprüfte, die cut sind, aber das sind dann schon wenige.

Kommentar

Danke!

Dann werd ich wohl die Finger davon lassen.

chefkoch13

Kommentar

Original geschrieben von chefkoch13
                        Danke!

Dann werd ich wohl die Finger davon lassen.

chefkoch13
                        ja, is wohl besser so, am besten man macht als normaler Filmekäufer generell einen Bogen um das Label, ansonsten genau im Net prüfen vor dem Kauf!!

Kommentar

Aber das sind bei Gott nicht die einzigen Kaufschnäppchen hierzulande. Bei Libro gibts sämtliche LPs um 9.90. Beim Cosmos gibts alle Blood Editions und Red Editions um 8.90, Marketing Scheiben haben auch einen Dauerpreis von 15.90. Da kann man bedenkenlos zuschlagen.

Kommentar

Hey aber die Muttertag FSK 16 Fassung hat dolby 5.1 splitted
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

da wurde so ziemlich jede gewalt und blutszene rausgenommen.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎