Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Resurrection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween Resurrection

Hallo mal wieder,
    hab gerade mir mal so die DVD von Halloween Resurrection angeguckt. Den Film hab ich auch schon gesehen und ist einigermaßenok, kann man sich wohl mal angucken, aber trifft net an die ersten Teile. Leider werden die Teile immer weiter abgemildert. Es werden echt nur noch Jugendfilme gedreht, was mich doch sehr ärgert. Das kann man an der Altersreigabe von Halloween Resurr. Guckt euch das an: http://dvdimport.com/product.asp?productid=12205
    Findet ihr nicht auch, dass Michael Myers immer mehr an härte und an das Original verliert? Schade, oder? Postet mal ordentlich!

- C O L L E C T I O N -

Wie recht du hast. Jedoch würde ich das jetzt nicht nur auf Michael Myers bzw. auf Halloween beziehen, meiner Meinung nach trifft das auf fast alles zu, was in Amerika heut zu tage noch produziert wird, die wilden, harten 80er sind nun mal vorbei und heute muß jeder amerikanische Horrorfilm "massentauglich" sein.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Jup, aber Ausnahmen bestätigen die Regel (z. B. Jason X)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

hast leider recht

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
          Jup, aber Ausnahmen bestätigen die Regel (z. B. Jason X)
          Ja, aber selbst Jason X dürfte nicht mehr so böse daherkommen wie früher, was ich bis jetzt gehört habe, soll er doch sehr massentauglich produziert und auf Popcorn-Kino getrimmt sein, Computereffekte etc., (ich selber habe den 10. Teil aus diesen gründen wie gesagt noch nicht gesehen, kanns also nicht bestätigen).

Kommentar

:) ne das meinte ich eher umgekehrt. Der Film hat schon ein paar nette Effekte. Das mit Comüutereffekten find ich ei Jason X nicht so schlimm, weil der Film ja im Jahre 2455 spielt. Die anderen Teile sollen dann wieder normal produziert werden!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

wird es den eigentlich auch in deutschland uncut und mit dt. tonspur geben?

Bis denn

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Bis jetzt ist nichts geplant...ich bin ehrlich gesagt aber auch nicht scharf drauf...

Kommentar

häeee

ab wieviel is den der neue halloween!

Kommentar

hart ist er schon der jason x, aber irgendwie ist er so auf lustig gemacht. jason kommt nicht so böse wie bei seinen ersten teile.
                    man sollte halt auf die amerikanischen horror filme verzichten und mehr asiatische filme gucken.
                    da sind auch die action filme noch sehr blutig.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                      Bis jetzt ist nichts geplant...ich bin ehrlich gesagt aber auch nicht scharf drauf...

nichts geplannt?
                      kann ich mir fast nicht vorstellen weil ja bis jetzt alle teile auf deutschen dvds erschienen sind.... ich hoffe mal stark das er noch kommt.... die sollen zusehn und eine deutsche Synchro machen....

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Re: häeee

Original geschrieben von Icebox
                        ab wieviel is den der neue halloween!
                        In den Staaten kommt der Film jetzt ab einer Altersfreigabe von 13 auf den Markt, das sagt wohl alles. Hab den Film schon geshen, aber das er dann ab 13 ist, naja schön ist das net....

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

is der sooo harmlos oder die altersfreigabe heftig untertrieben?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Also ich denke, dass es schon ziemlich heftig mit der altersfreigabe ist. Aber wenn man manch anderen Film in den Staaten sieht, die R sind, kann man es doch wohl ein wenig verstehen...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ähem, mal eine Frage wieviele von Euch haben Halloween 1 gesehen? Kann mir mal bitte einer hier eine stelle nennen in der man explizite Gewaltdarstellungen sieht. Mir fällt keine ein. Halloween war nie ein Gorekracher (ich rede vom original) was die Regiesseure aus den Fortsetzungen gemacht haben ist eine andere Sache!
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                              X