Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amok

    l.l.


    Ich warte jetzt nur mehr auf die halbstündigen Fernsehversionen von Filmen wie Streetfighter, The Rock oder Uhrwerk Orange.

    Ist ja höchste Zeit, sonst rennen wir noch alle in unsere Schule oder unseren Arbeitsplatz und erschiessen unsere Kollegen.







    Hat wer unlängst Conan auf RTL II gesehen? Wer das für den Sender gecutet hat, zensiert wohl auch die Teletubbies...


    #2
    die besten Schnitte die ich bisher im TV gesehen habe sind

    Bloodsport
    und Starship Troopers!

    Der Starship Trooper "Trailer" ist mein persönlicher Klassiker!


    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      starship trooper ist aber schon fast primitiv hehe...... sowas hab ich mir net mal in den träumen vorgestellt hehe..... aber so nach ein paar bier ist der film arschgeil
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        Wer sieht heutzutage schon noch fern?
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von absoluthum
          Wer sieht heutzutage schon noch fern?

          wenn ich nicht bald ins Menü von mein Fernseher kumm schau ich gar nix mehr!!!!
          ><<


          Tiger
          www.dtm.at
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            was hast denn fürn problem
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar

            Lädt...
            X