Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dagon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dagon

Weiß eigentlich jemand warum diese 1,5 Sekunden (Hautabziehszene) geschnitten worden ist?

Weger der einen Szene wäre der Film doch sicher nicht indiziert worden und ich wollte mir schon die DVD kaufen, aber ich will nichts zuhause haben was cut ist *g*

Ja es hört sich kindisch an, aber es geht mir einfach ums Prinzip

Hab auch keine Ahnung, aber der Film ist top hatte ihn mir
    Ausgeliehen und hatte eigentlich keine großen Erwartungen,
    dachte das es irgend so ein billig Filme wäre und war aber
    dann positiv überrascht. So eine Hammer Atmosphäre hatte ich schon lange nicht mehr in einem Film erlebt. Spannung den
    ganzen Film über und gute Schockeffecte.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Dagon musst du dir in English ansehen bzw. anhörenl.l. kommt gleich viel viel viel besser rüber - besonders die Stimme von der einen Schnalle da mit den Tentakelhaxn ;:;

Übrigens hab noch ne Woche Krankenstand - dh von mir aus könn ma die ganze Woche durchfernsehen

Lord Chaos Ende :bl a--

(die smileys fasziniern mich )
      Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.

Kommentar

Original geschrieben von Lord Chaos
        Dagon musst du dir in English ansehen bzw. anhörenl.l. kommt gleich viel viel viel besser rüber - besonders die Stimme von der einen Schnalle da mit den Tentakelhaxn ;:;

Übrigens hab noch ne Woche Krankenstand - dh von mir aus könn ma die ganze Woche durchfernsehen

Lord Chaos Ende :bl a--

(die smileys fasziniern mich )
        Fein dann wirds ja eine lustige Woche werden

Kommentar

Lädt...
        X