Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saturn Germany Uncut???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pro Markt!

Original geschrieben von Icebox
    Kann man in Deutschland bei Saturn 18er DVDs kaufen oder indiezierte?
    Unter der Laden Theke oder so?
    Ein kleiner Tip: Bei uns in Kaiserslautern im ProMarkt hab' ich schon mal die Red Edition von "Riverplay" und "Dawn of the Mummy" gesehen. Wenn ihr einen ProMarkt habt unbedingt hingehen, da die nach Vorlage des Personalausweises dir indizierte Filme verkaufen (wie das genau geht, weis ich nicht, aber sie weißen in ihrem 18er-Bereich darauf hin!)
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Re: Pro Markt!

Original geschrieben von GrossOut

Ein kleiner Tip: Bei uns in Kaiserslautern im ProMarkt hab' ich schon mal die Red Edition von "Riverplay" und "Dawn of the Mummy" gesehen. Wenn ihr einen ProMarkt habt unbedingt hingehen, da die nach Vorlage des Personalausweises dir indizierte Filme verkaufen (wie das genau geht, weis ich nicht, aber sie weißen in ihrem 18er-Bereich darauf hin!)
      Guter Tipp. THX! *sofortzupromarktfahrenwill*
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Pro Markt!

Original geschrieben von GrossOut

Ja, bei mir im Promarkt gibts die auch dawn of the mummy und riverplay sind aber die einzigsten aus der red edition,die die haben und auf solche filme kann ich auch verzichten. Sie haben zwar noch ein paar andere gute 18er aber die sind total teuer.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hi,
          bei uns im Saturn gibt es nur Wenige 18ner Titel und die stehen alle Abgeschlossen in einer Glassvitrine.

Kann man eigentlich bei Saturn Red Edition etc. bestellen?

Kommentar

In Leipzig stehen Red Editions des öfteren im 18er Regal. Insofern ist es durchaus möglich, dass du auch bei dir welche bestellen kannst. Frag einfach mal.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hab mir beim wiener saturn 20 red editions auf einen sitz gekauft, eine bereicherung!!

Kommentar

Die Red Edition von "Nightwish" kostet bei Saturn in Leipzig satte 33,- € !!! Wenn Dummheit quietschen würde, müssten die den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen.

Kommentar

20 DVD´s auf einmal, da mußtest du aber viel blechen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                    20 DVD´s auf einmal, da mußtest du aber viel blechen.
                    das war im urlaub vor etwa zwei jahren, da kostete eine scheibe 10 euro (jede aus der red) und da konnte ich nicht widerstehen und hab alle verschiedenen gekauft. Heute hab ich 45 von der Red, die macht sich so schön im Regal *gg*

Kommentar

@vkl

Na trotzdem. 10 € vor 2 Jahren (hehe, da hattet ihr noch den Alpendollar und wir die gute D-Mark). Das waren aber immer noch 200 €. Du bist jetzt noch Schüler wie du schreibst (sorry, wenn ich mich irre), warst also sicher vor 2 Jahren auch Schüler. Und kaufst für 200 € DVD's? Noch dazu 18er? Und du bekommst die einfachs so?
                      Also das sind aber viele seltsame Fragen, die ich da stelle oder?

P.S. Wie alt bist du eigentlich?

Kommentar

Re: @vkl

Original geschrieben von Zico
                        Na trotzdem. 10 € vor 2 Jahren (hehe, da hattet ihr noch den Alpendollar und wir die gute D-Mark). Das waren aber immer noch 200 €. Du bist jetzt noch Schüler wie du schreibst (sorry, wenn ich mich irre), warst also sicher vor 2 Jahren auch Schüler. Und kaufst für 200 € DVD's? Noch dazu 18er? Und du bekommst die einfachs so?
                        Also das sind aber viele seltsame Fragen, die ich da stelle oder?

P.S. Wie alt bist du eigentlich?
                        Also, nix seltsam::

Wegen den Euros, natürlich habe ich es in etwa umgerechnet und es waren damals noch Schillinge, so blöd bin ich echt nicht, es waren genau gerechnet sogar eh noch unter 10 EURO.

Stimmt, ich war vor 2 jahren und sogar schon vor 10 jahren schüler, weiß nicht was das zu tun hat. Immerhin habe ich Taschengeld und auch Geld im Urlaub.

200 EURO DVDs? Also ich habe auch schon für 400 EURO DVDs auf einen Sitz gekauft, deshalb hat das so nix zu tun.

18er? Ich glaub als dt. Horrorfan weißt du, dass es in Ö anders zugeht, eine Red Edition würde man schon als 7jähriger bekommen.

Ich bin 17, wie schon in Threads wie "Wie alt seid ihr" geschrieben.

Kommentar

Also hast als 15-jähriger halt die 20 DVD's gekauft. Naja, wollte dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist eben für einen Deutschen absolut nicht vorstellbar, dass sowas geht.
                          Nix für ungut.

Kommentar

macht ja nix, andre sitten.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              In Leipzig stehen in beiden Saturn-Märkten (jawohl, wir haben 2 ) 18er rum. Hin und wieder ist auch mal ein indizierter uz sehen, aber der ist dann meist schnel wieder ausverkauft. Nachbestellungen gibt's nur von den Labels, von denen man auch sonstige Filme bezieht. LP's (Red Edition) stehen des öfteren in den Regalen, aber keine ASTRO-, DRAGON-Scheiben u.ä.
                              Hallo Zico!
                              Ich war dieses Wochenende bei meiner Freundin in Leipzig.
                              Das habe ich gleich mal genutzt und bin zu Saturn auf den Hauptbahnhof gegangen.Ein extra Raum gab es gar nicht und indizierte Filme gab es auch nicht!Ich habe eine Verkäuferin gefragt ob sie auch die ungeschnittene Version von Blade im Angebot haben,die hat mich auf einer richtigen unhöfflichen Art
                              angeforzt!!!"Wir führen keine Filme die auf den Index stehen!"
                              Ich habe mich darauf bei dieser alten Kuh gleich entschuldigt,weil
                              ich gefragt habe.Naja,wenigsten habe ich bei Karstadt die "Director`s Cut" von "The Cell" für 12,99€ bekommen!Netter Preis!Dort habe ich auch Terminator2 für 16€ gesehen.
                              Achso,Honky Tonk ist echt Geil!
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

ich kenne den saturn im hauptbahnhof auch genau. zum beispiel habe ich dort "john carpenter's vampire" (fsk18=uncut) selbst gekauft.
                                nun rate mal: der film steht auf dem index!

Kommentar

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎