Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHNITTBERICHTE.DE weiterhin erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHNITTBERICHTE.DE weiterhin erreichbar

    um vielen unnötigen cut/uncut gerüchten vorzubeugen, es gibt einen "swiss mirror", über den schnittberichte.de weiterhin errecihbar ist. dort könnt ihr euch ansehen, was cut ist, oftmals mit bildmaterial, und keiner muss mehr rumstreiten

    http://www.admin.li/




    bizarre

    #2
    okay denn wäre dieses forum ja hier rein theoretisch überflüßg...
    lol




    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      naja alles steht dort auch nicht drin :)



      bizarre

      Kommentar


        #4
        gibts da eigentlich noch updates oder wird das nicht mehr weiter ausgebaut

        Kommentar


          #5
          Nein da die Seite schon vor Monaten ausm netz genommen wurde.
          admin.li ist leider nur ein Backup der vor Monaten zuletzt aktualisierten Seite!
          Mehr Gewalt!! Mehr Sex!! Mehr Spass!! TOXIC AVENGER


          Meine Dvd Sammlung

          Kommentar


            #6
            schade, hoffentlich gibts irgendwann mal einen webmaster der sowas wieder macht.

            Kommentar


              #7
              fragt sich nur, ob das dann legal ist!


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                legal wäre es schon, das land ist schuld wenn aus legalen illegalen wird, ohnehin für eine filmsite lächerlich.

                Kommentar


                  #9
                  @ bizarre

                  danke für den link !

                  hab mich auch schon über die einstellung der seite geärgert...
                  THE TRUTH HURTS...

                  Kommentar


                    #10
                    wieso wenn man die schnittberichte seite auf nen ami server legt wäre es doch legal oder?





                    Bis denn


                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      weiß nicht genau, der jugenschutz heißt ja NET und nicht DE, obwohl mir bislang nur Schließungen von deutschsprachigen Seiten bekannt sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Jugendschutz betrifft nur den lokalen Server, sprich bei uns oder überall anders außer Deutschland kann uns das egal sein.

                        dieser dumme Vorwand der Zensur ist sowieso lächerlich,
                        wir Ösis müssen büßen, nur weil die Deutschen so sch... Gesetze
                        haben.


                        mfg,
                        Cruel_Hides

                        Kommentar


                          #13
                          unsre seiten müssen ja auch dran glauben ><<

                          Kommentar


                            #14
                            Warum Deine Seite? Die stammt doch aus Ö... Macht Dir da auch Deutschland Druck?


                            - C O L L E C T I O N -

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von TripleH
                              Warum Deine Seite? Die stammt doch aus Ö... Macht Dir da auch Deutschland Druck?
                              wegen meiner seite hatte ich noch keinen brief bekommen, ich halte aber das "härteste" (pics) auch unter vershluss! Aber ja, es trifft auch genügend österreichische, das beste beispiel ist und war wohl die beeindruckende ö seite mausoleum, die der jugendschutz vom net schmiss><<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X