Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie viel kostet die ungeschnitteste und beste versionm von Starship Troopers auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie viel kostet die ungeschnitteste und beste versionm von Starship Troopers auf DVD?

hey leute!
    ich wollte mir vielleicht bald wieder ne DVD holen und ich finde Starship Troopers ganz gut! wie viel kostet denn die beste version davon auf DVD (sollte schon auf deutsch sein)?

Ich habe meine DVD (Touchstone Homevideo) hier bei DTM für 25,40 € gekauft. Da ich die nirgends bekam, habe ich das Geld für diese Klasse-DVD gerne investiert! Übrigens jede Menge Bonus. Einfach nur GENIAL!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

andere frage, welchen wert hat die flipper-version?

Kommentar

Original geschrieben von cts
        andere frage, welchen wert hat die flipper-version?
        warscheinlich net viel ausser dem nostalgie wert

kurz nachdem die neuauflage angekündigt war, war sie mal kurz (seeehr kurz) mehr wert weil das gerücht umging die neuauflage würde geschnitten sein, deswegn hab ich jetzt auch den flipper da stehen...man sollte halt nicht immer alles glauben :)

bizarre

Kommentar

Flipper-DVD

Hallo, Freunde!

Das ist ja eine gewaltige Sch****, diese Flipper-DVDs.

Da es den Film früher eben nicht als zweischichtige DVD gegeben hat, habe ich mir das Teil auch zugelegt.
          Wie auch bei FACE/OFF oder ARMAGEDDON war diese "WIDESCREEN-EDITION" eine Flipper-DVD und noch dazu OHNE Extras!
          Die ARMAGEDDON bin ich inzwischen los geworden und habe dafür die SPECIAL EDITION gekauft, aber auf FACE/OFF und STARSHIP TROOPERS sitze ich immer noch.
          Leider ist mir die "SPECIAL EDITION" etwas zu teuer (auch die von Starship Troopers), weil die Extras nicht unbedingt berauschend sind.
          Diese Warner-Special Editions (z.B. die BRUCKHEIMER-Collection 1+2) haben fast nur PR-Material als Extras drauf, was den hohen Preis nicht rechtfertigt!
          Ich hoffe, STARSHIP TROOPERS wird mal billiger, dann werde ich auch zuschlagen, den der Film selbst ist ein Geniestreich und einfach nur genial!

Grüsse, JMH ...><<
          Angehängte Dateien
          ...:::: JMH ::::....
          Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
          :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

ich hab auch die erste armageddon dvd, und bei mir ists keine flipper?!

Kommentar

Armageddon keine Flipper?

Hallo!

Ich nehme an, es ist die erste Auflage und die ist definitiv ein Flipper!
              In der Zwischenzeit habe ich die SPECIAL EDTION (2DVDs) erstanden und die Flipper-DVD verkauft!

Meine Flipper-DVD von Armageddon sah so aus:
              Angehängte Dateien
              Meine DVD-Collection

Kommentar

jo, die hab ich auch, könnt mich aber nicht dran erinnern, das es ne flipper war... sobald ich sie wieder zurück hab, kuck ich nach und schreibs hier rein

edit: laut profiler gibts die dvd als flipper und einseitig

Kommentar

Was ist bitte ein FLIPPER (Fisch)
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Unter anderem auch....!

Nee, im Ernst! Eine Flipper-DVD ist eine DVD die auf beiden Seiten bespielt ist und man mitten im Film die DVD umdrehen muss (wie anno dazumal bei den Laserdiscs!).

Extrem unbequem!!

Gruss, JMH
                    Meine DVD-Collection

Kommentar

Komisches Zeug!! Wusste nicht dass es sowas gibt!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Ich habe meine DVD (Touchstone Homevideo) hier bei DTM für 25,40 € gekauft. Da ich die nirgends bekam, habe ich das Geld für diese Klasse-DVD gerne investiert! Übrigens jede Menge Bonus. Einfach nur GENIAL!
                        Ist das die Spezial Edition?
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

So isses.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            So isses.
                            Ist doch Fein!!
                            Achso,wollte Dir Gratulieren!Dein Sachsen Leipzig1:0!Gegen VFB!
                            Mein Schwiegervater hat aber Gekotzt!Er ist VFB Fan!Und auch Leipziger!
                            Meine neusten Blu-ray´s!
                            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

lol
                              Danke für die Blumen. Immer wieder schön, die VfB-Fans mit ihren dummen Gesichtern nach den verlorenen Derbys zu sehen. Aber auf den VfB kommen nach den Ausschreitungen noch ganz andere Dinge zu...

Achja, die DVD ist absolut empfehlenswert!

Kommentar

Lädt...
                              X