Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Route 666 ist cut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Route 666 ist cut!

    Die Vorfreude war umsonst. Sowohl die Verleih- als auch die im Dezember veröffentlichte Verkauf-DVD sind cut! Diese wurde nun auch von Kinowelt bestätigt.
    Schade, dass KW nun auch mit gekürzten VÖ die Leute verärgert.

    Nähere Infos dazu gibt's >>> HIER <<<.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Route 666

    hat KINOWELT gesagt was cut ist

    Kommentar


      #3
      Angeblich nur kleine Stellen.
      Ich kopiere die Antwort von Jörg Bauer aus dem Inside-Forum mal hier rein:

      Ja, ROUTE 666 ist geschnitten. An 6 oder 7 minimalen Stellen. Und NEIN, wir hatten nicht klein beigegeben. Wir hatten R666 eingereicht und der Film ist sogar durch die JK-Prüfung gerasselt. Wer den Film kennt, der langt sich bestimmt genauso wie ich an den Kopf. Wo soll das noch enden. Bei BATTLE ROYAL kann man das mit viel Phantasie noch nachvollziehen, dass manche Köpfe so denken, aber bei R666 entzieht sich hier das wirklich meiner Kenntnis.

      Und bevor das "Hexenverbennen" jetzt wieder losgeht: wir hatten keine andere Wahl, entweder wir bringen den Film geschnitten raus, oder GAR NICHT. Das bezieht sich auf die Verleih-, wie auch die Kauf-Version. Und was es für eine Firma bedeutet einen Film gar nicht rauszubringen, werden hoffentlich alle verstehen.

      Tut mir echt leid, dass selbst wir jetzt schon das Schneiden anfangen mussten. Aber das hat bestimmt nicht damit zu tun, dass wir MEHR Kunden damit erreichen wollen um grösseren Umsatz zu machen, sondern dass wir ÜBERHAUPT einen Kunden damit erreichen.

      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Auf die Frage, warum es nicht wie bei vielen Filmen eine Extra österreichsiche Version (uncut) gibt, antwortete er:


        Warum kein Ö und S? Das hatte ich ja schon bei BATTLE ROYAL ein paar mal erklärt, ist ja derselbe Fall sozusagen. Die paar Stückzahlen die da gehen, reissen es einfach nicht raus. Das ist ein Bruchteil was man in Deutschland alleine machen würde und das ist eben VIEL zu wenig. Und selbst wenn es ein paar Händler gibt, die die DVDs importieren würden, die 100-200 Stück mehr ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
        ...
        Jörg
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Ich muss erhlich sagen,dass der Film Cut ist,ist doch egal!
          Der Film ist so scheisse gemacht,dass man unfreilich lachen muss!
          Ich habe nach einer Stunde den Streifen wieder aus gemacht weil
          ich bis dahin keine gute Szene sah.

          P.S.Es gibt einfach keine guten Horrorfilme mehr!
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


          Kommentar


            #6
            Welche Version hast du denn gesehen? Wo und wann?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Zico
              Welche Version hast du denn gesehen? Wo und wann?
              Ich habe die Normale DVD-Version aus unserer Videothek
              ausgeliehen!Jemand im Forum hat ja geschrieben,dass die Version geschnitten ist,was man aber auch selber mitbekommt!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                Der JEMAND war ich. Schade finde ich es trotzdem. Ich habe den Film noch nie uncut gesehen und mich schon seit Wochen auf die VÖ gefreut. Nun nicht mehr.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Zico
                  Der JEMAND war ich. Schade finde ich es trotzdem. Ich habe den Film noch nie uncut gesehen und mich schon seit Wochen auf die VÖ gefreut. Nun nicht mehr.

                  Du solltest ihn trotzdem mal ansehen.Damit Du merkst,dass sich
                  ein warten auf einer Uncut-Version sich nicht lohnt!Vielleicht
                  gefällt er Dir ja auch.Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden.
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    ist der film ab 18 ?
                    Sehr blutig ?
                    Angehängte Dateien
                    E-Mail: [email protected]

                    DVD-Collection: http://people.freenet.de/dvdbestand

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von dvdfreak
                      ist der film ab 18 ?
                      Sehr blutig ?
                      Ja,der Film ist ab 18!
                      Blut ja,aber nicht sehr!
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #12
                        der film ist dreck.
                        war richtig enttäuscht, da ich mir viel mehr drunter vorgestellt habe.

                        grüsse
                        abigor
                        es grüßt

                        abigor

                        Kommentar


                          #13
                          ich sag mal so, die inhaltsangabe ist auch echt dürftig und man könnte viel erwarten, aber mal sollte ehrlichgesagt eh nicht viel in sowas reininterpretieren, dann ist die enttäuschung auch nicht am ende so groß

                          Kommentar


                            #14
                            habe den film uncut auf englisch gesehen. begeistert war ich nicht gerade. ist schon ziemlich trashig. und so blutig ist er auch nicht. eigentlich unglaublich dass der keine jk freigabe bekommt.
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X