Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG !!! Uncut filme sind lange nicht alle uncut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG !!! Uncut filme sind lange nicht alle uncut

    Hey leute,

    Musste leider mall constantieren das viele von unseren "uncut" filme doch cut sind, bewust oder unbewust.

    hier habt ihr die adresse der site: http://www.midnight1.com/dvd.asp

    Sie haben ganz genau beschrieben was fehlt im denn "uncut" filmen. Es betrifft filme von Astro, Dragon, Anchor bay, EC entertainment.

    Schaut euch dass mall an. Ist eigentlich eine schweinerei das sowas heutzutage passiert.

    Muss jetzt erst mall sehn welche von meinen filmen alle betroffen sind.

    Soweit hab ich gesehen das in meinen Zombie Holocaust von dragon ein groses stuck fehlt (ungefehr 5 min).

    meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Zuletzt geändert von khadafi; 06.09.2002, 16:35.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    Dank für den Link! Mal sehen, was jetzt so ans Tageslicht kommt.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      is doch scheiße sowas



      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Ich wäre bei den Angaben etwas Vorsichtig.
        Die können mir schon erzählen dass 5min bei Zombie Holocaust fehlen, aber wo sind die Beweise. Gibt es eine ungeschnittene Version, einen Schnittbericht oder sonst was?
        Was zur...

        Kommentar


          #5
          stimmt, müsste man dann aber auch abwägen ob da auch deletet scenes,... mitgezählt werden

          Kommentar


            #6
            mhm...warum nennt man die denn dann uncut?!?

            Kommentar


              #7
              naja, weil es so die versionen sind, die offiziell erschienen sein sollten. bei zugefügten szenen, sind das reste, die eigentlich vom regiesseur nicht verwendet worden sind und irgendwo aufgetaucht sind. du hast ja auch oft bei ner dvd als special deleted szenes und trozdem ist der film ohne diese szenen uncut.

              Kommentar


                #8
                na da könnte man jetzt stundenlang streiten wann ein film wirklich uncut is und wann nicht...

                Kommentar


                  #9
                  OK das stimmt, wenn mann dialog rausschneidet habe ich da nicht solche probleme mit. Aber bei manchen "uncut" filmen ist das gore doch cut.

                  Und das finde ich betrug, dann soll man "strong uncut" auf die DVD drucken.
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                  MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

                  Kommentar


                    #10
                    da hst du wohl recht @macabre

                    Kommentar


                      #11
                      dazu sag ich nur so eine schweinerei

                      Kommentar


                        #12
                        was
                        nachts ist es kälter als draußen!

                        Kommentar


                          #13
                          ><< ><< ><< ><< ><<
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Sir Onikom
                            naja, weil es so die versionen sind, die offiziell erschienen sein sollten. bei zugefügten szenen, sind das reste, die eigentlich vom regiesseur nicht verwendet worden sind und irgendwo aufgetaucht sind. du hast ja auch oft bei ner dvd als special deleted szenes und trozdem ist der film ohne diese szenen uncut.
                            stimme zu. nur aber in den regionalcodes unterscheiden sich die veröffentlichungn oft gewaltig. was heißt denn schon in deutschland UNCUT? viele filme wurden nicht mal vollständig synchronisiert, werden aber hierzulande als ungekürzt bezeichnet. leider glauben es noch viele kunden.

                            Kommentar


                              #15
                              es ist wirklich eine Streitfrage

                              meiner Meinung nach ist ein Film dann Uncut wenn er so ist wie ihn der Regisseur wollte!

                              Szenen die von ihm selbst nicht verwendet wurden kann man als deleted szenes auf die DVD werfen aber nicht wieder in dem Film einfügen!

                              aber wie gesagt
                              ist eine reine Ansichtssache

                              Tiger
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X