Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu "Valentina" Tonbug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu "Valentina" Tonbug

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob es von " Valentina-Schrei wenn du kannst " eine Neuauflage gibt ? Die Erstauflage hatte ja einen Tobug. Falls es eine gibt woran erkennt man, daß es die Neuauflage ist ?
    Mfg. DVDirector

    #2
    Halloooo!!
    Könnte mir hier jemand helfen? Wollte die DVD bei OneTwoSold ersteigern. Der Verkäufer sagte, daß es lt. OFDb. nur die DVD mit Ton-Bug gibt. Kam hier von Warner nicht eine Neuauflage?
    mfg. DVDirector
    Zuletzt geändert von DVDirector; 20.08.2002, 20:25.

    Kommentar


      #3
      Ich hab keine Ahnung zu diesem Film.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X