Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dt. 5.1 Tonspur bei HdR DVD fehlerhaft!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dt. 5.1 Tonspur bei HdR DVD fehlerhaft!!!

    Das wurde in anderen Foren mehrfach bestätigt!!!

    Wenn Gadalf sagt "Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern" oder so ähnlich, kommt es zum Rauschen und auch ein "Klingeln" ertönt.

    Vorallem tritt es bei Kapitel 28 auf!!!

    Dennoch sind die dt. 2.0 und die engl. Tonspur NICHT davon betroffen!

    #2
    wird das wohl auch bei der GIFT-BOX die bald (im herbst) erscheinen soll auch so seinhoffentlich nicht...finde HDR total geil!!!

    Kommentar


      #3
      ne sowas werden sie sich wohl kaum leisten können...
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        Gut, daß so viele Ausgaben rauskommen - so bringen sie es vielleicht hin, daß die letzte fehlerfrei ist (wie Microsoft ;-).

        Kommentar


          #5
          hehe....wird bestimmt so sein...! dann kommt die gift-box v1.0 raus und ne woche später gift-box v2.0 ohne fehlerhafte tonspur...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von kollaps
            Gut, daß so viele Ausgaben rauskommen - so bringen sie es vielleicht hin, daß die letzte fehlerfrei ist (wie Microsoft ;-).
            naja bei microsoft war nur die erste Version fehlerfrei
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #7
              son kack

              voll der schrott solche bugs
              May the Force be with you !!!




              [email protected]

              Kommentar


                #8
                wie gesagt: bestimmt merken die das nicht bei der gift-box...

                Kommentar


                  #9
                  Dann gibt's halt ne Neuauflage.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X