Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alien

Wer weiß was genaueres über die Bugs bei den Alien-DVD's? Es gibt ja 2 Auflagen. Die Deutsche Synchro von Teil 3 soll zu Beginn Fehler aufweisen (Computer-Stimme im Schiff fehlt). Bei Aliens (Teil 2) soll die Synchro im 9. Kapitel zu spät sein?
    Angeblich gibt es eine fehlerfreie Neuauflage, die mit eiem grünen Punkt auf der Cover-Rückseite versehen ist. Ich habe die Box, nur hat da kein Cover diesen ominösen Punkt und die Fehler konnte ich auch nicht feststellen.

Naja, wäre super, wenn hier einer von Euch was genaues weiß. :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

dadurch das die fehler-boxen schon uralt sind, und mittlerweile kaum noch zu finden sind, ist der punkt nicht mehr drauf... er war am anfang bei der neuauflage auf der folie drauf

Kommentar

Danke

Aha! Dann kann ich also doch mit guten Gewissen davon ausgehen, die fehlerfrei Version zu bestitzen. :)
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

wenn die fehler bei dir nicht vorkommen, ja :)

Kommentar

Zitat von Zico Beitrag anzeigen
          Wer weiß was genaueres über die Bugs bei den Alien-DVD's? Es gibt ja 2 Auflagen. Die Deutsche Synchro von Teil 3 soll zu Beginn Bei Aliens (Teil 2) soll die Synchro im 9. Kapitel zu spät sein?
          Ich habe mir gestern die Kinofassung von Teil 2 angeschaut. Bei einer Stelle habe ich einen Tonfehler feststellen können, und zwar wurden die letzten beiden Wörter wiederholt (meine bei ca. 79 Min.).
          Werde noch mal genau drauf achten, wenn ich mir die Extended Version anschaue.

Wie soll sich denn der Fehler im 9. Kapitel genau bemerkbar machen: Setzt nur der Anfang dieses Kapitels zu spät ein ?
          dann werde ich das bei meiner Auflage (Century Cinedition) noch einmal überprüfen.
          FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Von welcher Auflage redet ihr hier ?
            Weil ich habe mir die Tage, die billige Alien - Die Saga Box geholt & Teil 3 läuft nicht richtig, gibt ein stottern hin & wieder: Tonausfall für 1-2 sek & dicker weisser Rand am unteren Bildschirmbereich.

Jetzt weiss ich garnet mehr was ich kaufen soll...

Kommentar

Lädt...
            X