Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit "2009 - Lost Memories" (RC3, Korea)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit "2009 - Lost Memories" (RC3, Korea)

Hab heute die koreanische Limited von 2009 - Lost Memories bekommen. Wollte ich gleich anschauen, allerdings friert das Bild beim Timecode 1:04:11 ein, und läuft erst wieder ab 1:38:50!
    Es sind ganz leichte Kratzer (1 oder 2) zu sehen, aber vor allem stört mich, dass die Unterseite der DVD so eine "ölige" Lichtbrechung hat, wie eine gewellte Öllache, sieht etwas strange aus.

Im PC läuft das Ding dann eine satte Minute weiter, dann ist auch hier Schicht im Schacht!
    Habe einen Cyberhome 505-Player! Irgendwer ne Ahnung?
    Critic's choice...
    "You have to stop the Q-Tip when there's resistance!" - Mein DVD-Profiler
    "Wenn Wege kleinen Kreisen gleichen, kann nichts mehr vorwärts gehen!" - Mein Filmtagebuch 1 2 3 Kommentare

On Order von play: L.A. Story (UK), Ghost Dog (UK)
    On Order von futureent: The Stendhal Syndrome (US), Inferno (US)

Teste die DVD einfach mal beim Bekannten.
    Es kommt immer mal vor dass eine DVD in bestimmten Playern Probleme macht...speziell am Layerbreak. Ich vermute auch mal dass an deiner angegebenen Stelle der Layerbreak sein kann.
    Ich habe die 2009 Korea DVD in der dicken Pappbox...und diese läuft einwandfrei. Diese merkwürdigen Wolken auf manchen DVDs machen eigentlich nix aus... hängt immer mit der Produktion zusammen. Auch kleine(!!) Kratzer sollten dem Player nichts ausmanchen. Teste sie einfach mal auf einem Player wie Pioneer oder Panasonic... erst dann weist du ob es allein an der DVD liegt.
    Cyberhome gehört nicht gerade zur "Elite" der DVD Player... zählt eher zu den besseren Billigplayern (nicht falsch verstehen!).
    Falls du mal vorhast nen neuen Player zu kaufen empfehle ich dir wärmstens den Pioneer 454 (incl Codefree Umbau für schlappe 150€) Dieser Player frisst wirklich alles!!!!

Kommentar

Lädt...
    X