Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder des Zorns 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinder des Zorns 2

    Die neue uncut DVD von MIB/Best Entertainment hat zwar eine bessere Bilqualität als ich erwartet hätte, dafür gibt es aber in der 21 min. einen digitalen Bildfehler, der auch einen kurzen Tonausfall zur folge hat!
    Angewiedert stand der Teufel da
    und spürte wie gräßlich Güte ist,
    und sah die Keuschheit in ihrer Gestalt,
    wie schön ist doch dagegen Pornografie!!!

    #2
    Re: Kinder des Zorns 2

    Original geschrieben von LordAbortion
    Die neue uncut DVD von MIB/Best Entertainment hat zwar eine bessere Bilqualität als ich erwartet hätte, dafür gibt es aber in der 21 min. einen digitalen Bildfehler, der auch einen kurzen Tonausfall zur folge hat!
    Kann das noch wer bestätigen?
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Nein,...

      ik hab ebend mal gekuckt und bei mir ist von der 20 - 24 min definitiv Kein Fehler,...


      Das Bild der DVD ist das schlechteste was ich je gesehn habe,...




      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        und ich dacht schon es postet einer das Hidden feature wie man eine bessere Bildqualität bekommt!
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar

        Lädt...
        X