Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astro: Über dem Jenseits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astro: Über dem Jenseits

Ist jetzt nicht unbedingt ein Bug, aber trotzdem:

Wenn ich den Film mit Anfang in Farbe auswähle, dann läuft der Anfang bis nach den Credits durch, es gibt eine kurze Bildstörung (!), und der Film setzt ein, wo Lisa und ihr Kumpel aus dem Haus kommen. Leider wird dabei ein Teil dessen, was Lisa sagt, "verschluckt".
    Man hört nur "...habe nicht genug Geld...", das "Ich..." am Anfang des Satzes fehlt.

Bei dem Anfang in Schwarz/Weiss passiert das natürlich nicht!

Ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Ich finde, das Problem mit den beiden verschiedenen Precredits ist da bei der Blood Edition echt besser gelöst worden. Zumindest gibt's da keine "zitternden Klötzchen" beim Übergang von Vorspann auf Film...
    Schmerz ist Ansichtssache.

Klötzchen gibt es bei mir keine!

Jediglich das "Ich" wird verschluckt. :)
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Mit den Klötzchen muss an meinem Player liegen, der macht auch Klötzchen beim Menü-Wechsel von Halloween 6. An meinem PC mit DVD-ROM passiert sowas nicht!

Trotzdem regt mich auf, dass die "Sprungstelle" falsch gesetzt wurde...

Hast du schonmal das Hauptmenu einfach durchlaufen lassen? Kommt irgendwie auch nicht so cool...
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

also ich hab auch keine klötzchen ( )

Kommentar

klötzchen hört sich lustig an.
          Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Bei Evil Ed, am Ende des Trailers beginnt das Bild zu stehen, man sieht die schrift und am unterem Rand bis zur rechten oberen Ecke zittert das Bild in allen Farben. Wenn man das eine halbe Stunde laufen lässt passiert trotzdem nichts. Blöde Kake,...
            Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
            ..das bin ich

Kommentar

Lädt...
            X